WinFuture-Forum.de: Großes Playerproblem M2ts+mkv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Großes Playerproblem M2ts+mkv


#1 Mitglied ist offline   telex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2009 - 13:43

früher war es immer so:
ich konnte meine Camcorder m2ts filez mit "Picture Motion Browser" importieren und damit abspielen. Mit dem Zoomplayer konnte ich diese m2ts und mkv's auch abspielen und der mediaplayer classic beherrschte auch beide. In den letzten Wochen hat sich aber irgendein Codec Problem eingeschlichen an dem ich schon Wochen! sitze.

Erst spielte Zoomplayer keinen ton mehr bei m2ts oder er spielt den Ton ab zeigt die Videos aber verzerrt als ob der Deinterlacer fehlt.
Im selben Moment spielt der Picture Motion Browser aber die Filme nicht mehr ab , er zeigt mir ein "broken file" Symbol. Jetzt hab ich gelesen man soll das K-lite Codeck Pack installieren und wieder deinstallieren. Dann funktioniert der Picture Motion Browser wieder aber der zoomplayer kann m2ts und mkv garnicht mehr. Installiert hab ich außerdem PowerDVD8 , was zum Abspielen von m2ts immer funktioniert außer mkv.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   silvanm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 26. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Februar 2009 - 17:44

Kommt der VLC-Media-Player mit mkv klar? Ich glaube schon, es wäre das erste Format, das ich finden würde, welches VLC nicht abspielt.

Windows: Download-Link
Linux: "apt-get install vlc"

Lg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0