WinFuture-Forum.de: Gta Iv Für Pc Offiziell Angekündigt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Gta Iv Für Pc Offiziell Angekündigt!

#61 Mitglied ist offline   LoD14 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 30. Oktober 2008 - 21:49

Zitat

Hast du was gegen das SP3?
Eingefügtes Bild
;) ;)
0

Anzeige

#62 Mitglied ist offline   Heto 

• Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 30. Oktober 2008 - 22:09

Beitrag anzeigenZitat (ChRiBe92: 30.10.2008, 21:42)

Also wenns da steht..

Aber es wird bestimmt auch ohne gehen, ist ja nur ne Zusammenfassung der Updates.

Hast du was gegen das SP3?

ne, das nicht, nur ist die frage ob es auch mit SP2 läuft, hoffe doch sehr

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 30.10.2008, 21:49)

Eingefügtes Bild
:ph34r: :blink:

super Banner!!
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#63 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 30. Oktober 2008 - 22:46

ich find die anforderung echt n bissel heftig. bin ja mal gespannt ob ich das auf meinem alten sys noch zum laufen kriege. bei mir passt eig. alles außer der proz, der is noch singlecore, dementsprechend langsam is aber auch der arbeitsspeicher (board mäßig) und die graka noch agp... naja erstmal ausleihen, insofern die videothek es hat. wenns draußen ist, gibts sicherlich auch referenzen von anderen mit ähnlich altem system.

aber als ich die vorraussetzungen grad gesehen hab musste ich echt schlucken, da ich mich doch auf das spiel freue. aber aufrüsten nur wegen eines spieles kam für mich nie wirklich in frage.
0

#64 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 30. Oktober 2008 - 22:59

die anforderungen gehen eigentlich noch, so rein vom sys her gesehen. wenn man bedenkt, was für ne brachiale rechengewalt hinter PS3/360 stecken und wie es auf den dingern läuft, kann man das schon verstehen.
0

#65 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 30. Oktober 2008 - 23:03

hab dennoch bammel, da kommt n spiel das ich eig. seit jahren voller hoffnung erwarte und dann macht mir mein sys nen strich durch die rechnung. naja ehrlich gesagt hab ich auch nicht damit gerechnet das mein 3800+ das noch schafft, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. aber far cry 2 bekomm ich auch noch auf 1024 mit details auf mittel flüssig zum laufen. bleibt wohl nur abwarten und hoffen :=)

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 30. Oktober 2008 - 23:04

0

#66 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 30. Oktober 2008 - 23:30

Herje, das nenn ich mal Systemanforderungen. Respekt!
Ich werd es anschein flüssig zum laufen bekommen mit meinem overclocked PC, aber bessere TExturen etc, nach dem Modden. Das wird schon hart....

Ich bin schon darauf gespannt, wann die ersten ANTI SueuROM Flamewars auf Amazon als Rezension zu dem Spiel kommen. :blink: (ich find's Kindisch, wenn das Spiel gut ist kauf ich es. GTA SA hatte auch SecuROM)

Peace.
0

#67 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 04. Dezember 2008 - 00:36

Vorwort:
Ich habe mich über ein Jahr auf GTA IV gefreut und heute kam es endlich. Ich bin ein Fan der GTA Serie seit beginn und spiele immer gerne die ersten Teile wieder. Demnach musste ich auch GTA IV kaufen.

Verpackung:
Die Gameverpackung kommt schlich daher, eine normale DVD Hülle und darum ein Pappschuber mit einem geprägten Cover. Es sind 2 DVD's enthalten, die man auch benötigt. Die Beschreibung ist GTA like als kleiner Reseführer vorhanden. Ein Stadtplan ist auch dabei, dass man sich nicht verfährt, aber man kennt die Stadt bald auswendig. Zu guter letzt gibt es noch ein kleines "Überlebenshandbuch", worin die PC Extras beschrieben sind.

Installation:
Es ist ein kleiner Marathon, der sich aber lohnt. Man ist verpflichtet, den Rockstar SocialClub und Games for Windows LIVE (+Update) zu installieren. Dazu kommt noch der seit Jahren bewährte Kopierschutz SecuROM zum Einsatz. Nach der Installation kann es auch fast losgehen, man muss noch dann einen Account für die beiden Onlinedienste erstellen, was ein paar Minuten beansprucht. Dann kann es losgehen!

Spiel:
Das ist GTA! Es ist ein würdiger Nachfolger von GTA III, denn er wirkt auch so dunkel und kriminell wie der Vorgänger. Die Version von GTA IV hat einen Videoeditor, indem ihr eurer Spiel als Video abspeichern könnt und im Internet tauschen könnt.
Niko (der Spieler) sollte erstmal Roman's Aufträge erfüllen, dann geht die Verbrecherkarriere richtig los. Das System von GTA ist fast gleich, Aufträge erfüllen und zu Fuß oder am besten mit einem Auto dorthin. Die Autosteuerung ist sehr viel realistischer geworden und ein Autoe gleicht der Steuerung nicht dem Anderen. Auch gute PKW Klassen sind zu unterscheiden, Motoräder, PickUps ud mehr ist auch vorhanden.
Die Passanten in GTA IV verhalten sich je nach Stadtgebiet anders. Einige greifen an oder Andere wollen die Flucht ergreifen. Willst du sie überfallen?

Fazit:
GTA IV ist ein gutes Spiel, was ich jedem Empfehlen kann. Euer System muss gut bis sehr gut sein, um ein gutes Spieleerlebniss zu bekommen. Leider muss ich ein Sternchen abziehen, wegen der Aktivierung und Speicherung im Spiel.

Peace.
0

#68 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 04. Dezember 2008 - 08:11

Zitat

Installation:
Es ist ein kleiner Marathon, der sich aber lohnt. Man ist verpflichtet, den Rockstar SocialClub und Games for Windows LIVE (+Update) zu installieren. Dazu kommt noch der seit Jahren bewährte Kopierschutz SecuROM zum Einsatz. Nach der Installation kann es auch fast losgehen, man muss noch dann einen Account für die beiden Onlinedienste erstellen, was ein paar Minuten beansprucht. Dann kann es losgehen!

wie war das noch gleich vor nem halben jahr? ach ja, dvd hülle auf, dvd rein & losspielen :wink: oh man, gut das ich dem PC zum spielen weitestgehend den rücken zugewandt hab...
0

#69 Mitglied ist offline   therealwar 

• Beigetreten: 03. März 08

geschrieben 04. Dezember 2008 - 14:37

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 04.12.2008, 00:36)

der seit Jahren bewährte Kopierschutz SecuROM zum Einsatz.

Bewährt ja, Sinnvoll nein. Mittlerweile kaufen sich eher weniger Leute das Spiel,
wegen dem umständlichen Weg. Finde ich bei Far Cry 2 auch nur lächerlich.

Wie sieht es eigentlich mit einer Demo aus? Würde nämlich gerne mal testen, bevor ich kaufen gehe.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#70 Mitglied ist offline   Vista NT 

• Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 04. Dezember 2008 - 14:44

Würde das Spiel auf meinem Notebook klappen? Hab dieses Notebook:

Intel Core 2 duo T7500 2x2,2Ghz 4MB L2 Cache
2GB RAM + 1GB Ready Boost
200GB Festplatte
Realtek HD Audio
Nvidia 8600M GS

Also bisher klappen alle SPiele bei 1280x800 (Niedrige Details) wie Far Cry 2, DMC 4, Crysis, etc.
Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#71 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 04. Dezember 2008 - 14:54

Beitrag anzeigenZitat (therealwar: 04.12.2008, 14:37)

Wie sieht es eigentlich mit einer Demo aus? Würde nämlich gerne mal testen, bevor ich kaufen gehe.

Es gab nur für GTA 1 und GTA 2 eine Demoversion. Dannach nie mehr, da es zusätzliche Zeit beansprucht (Demostadt bauen).

Peace.
0

#72 Mitglied ist offline   therealwar 

geschrieben 04. Dezember 2008 - 15:06

Beitrag anzeigenZitat (Vista NT: 04.12.2008, 14:44)

Also bisher klappen alle SPiele bei 1280x800 (Niedrige Details) wie Far Cry 2, DMC 4, Crysis, etc.

Also irgendwas scheint da falsch zu laufen. Habe das "Gegenstück" mit Amd Turion x2 @ 2,2Ghz und eine HD 2600 verbaut und kann zB Far Cry 2 und DMC 4 mit vollen Details spielen. Crysis seltsamerweise gar nicht. Bringt dir Readyboost was?

Zitat

Es gab nur für GTA 1 und GTA 2 eine Demoversion. Dannach nie mehr, da es zusätzliche Zeit beansprucht (Demostadt bauen).

Gut, das sehe ich ein. Werde mal sehen, ob ich es mir vllt. von einem Freund leihen kann.

MfG
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
0

#73 Mitglied ist offline   blauersalon 

• Beigetreten: 25. Juli 07

geschrieben 04. Dezember 2008 - 15:12

Juhu :wink:
Warte schon gaanz lange auf die PC Version.
Auf Xbox 10 Minuten gespielt erst.
Paket kommt heute :(

Viel Spaß noch an alle die es ebenfalls spielen.

MfG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

#74 Mitglied ist offline   Vista NT 

• Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 04. Dezember 2008 - 15:25

Beitrag anzeigenZitat (therealwar: 04.12.2008, 15:06)

Also irgendwas scheint da falsch zu laufen. Habe das "Gegenstück" mit Amd Turion x2 @ 2,2Ghz und eine HD 2600 verbaut und kann zB Far Cry 2 und DMC 4 mit vollen Details spielen.

Hmmm... Komischerweise komme ich mit meiner 8600M GS mit der Auflösung 1280x800 (Bei Mittleren Details) nur bis zur 20FPS grenze :wink: . Hast du deine Graka Übertaktet oder irgentwelche Tuning Software installiert?
Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#75 Mitglied ist offline   therealwar 

geschrieben 04. Dezember 2008 - 16:45

Beitrag anzeigenZitat (Vista NT: 04.12.2008, 15:25)

Hmmm... Komischerweise komme ich mit meiner 8600M GS mit der Auflösung 1280x800 (Bei Mittleren Details) nur bis zur 20FPS grenze :wink: . Hast du deine Graka Übertaktet oder irgentwelche Tuning Software installiert?

Nein, eigentlich nicht. Hat deine 8600M auch 512Mb Videospeicher?
Bei mir läuft das Spiel auf der 1280x768 mit allem auf High, bis auf die Schatten.

MfG
0

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0