WinFuture-Forum.de: Need For Speed Undercover - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Need For Speed Undercover Low End PC´s


#1 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 25. November 2008 - 17:43

Hallo,

mein Bruder möchte gern das neue Need for Speed Undercover spielen. Das soll laut Systemvorrausetzungen auch kein Problem sein.

Zitat

Intel Pentium 4 (oder gleichwertiger) Prozessor mit 2.8 GHz oder schneller (3.0 GHz für Windows Vista)
RAM:1 GB Arbeitsspeicher
DirectX-Version:9.0c
Grafikkarte:Geforce 6500, Radeon 9500 oder bessere Grafikkarte kompatibel zu Pixelshader 2.0 oder höher
Festplatte:5,5 GB freier Festplattenspeicher


Jetzt habe ich in der neuen Gamestar gelesen das es doch nicht laufen könnte.

Sein PC:

AMD 3500 AM2 mit Boxed Kühler
ATI X800 All in Wonder
1 GB Ram

Hat jemand das Spiel auf einen von der Leistung vergleichbaren PC installiert und könnte mir sagen ob es auch flüssig ohne Frameeinbrüche funktioniert?

Leider hält mein Bruder nix von Demos, weil diese den PC zu müllen o.a.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2008 - 17:50

Also ich hatte vor nem Jahr noch fast den selben PC. Also Pro Street läuft auf jeden Fall nicht. Das war ne echte Diashow. 1 Frame in 3 Sec.

Aber Undercover nutzt die selbe Grafikengine wie Most Wanted. Most Wanted ist bei mir auch noch gut gelaufen. Dann dürfte Undercover eigentlich auch noch laufen.

Und eine Demo gibt es nicht bzw. wird es nicht geben.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 25. November 2008 - 17:57

soweit ich gelesen habe soll nfs:undercover auch auf system wo es eigentlich gut laufen müsste, starke leistungs einbrüche haben
Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

#4 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 25. November 2008 - 18:07

Beitrag anzeigenZitat (Fatal!ty Str!ke: 25.11.2008, 17:50)

Also ich hatte vor nem Jahr noch fast den selben PC. Also Pro Street läuft auf jeden Fall nicht. Das war ne echte Diashow. 1 Frame in 3 Sec.

Aber Undercover nutzt die selbe Grafikengine wie Most Wanted. Most Wanted ist bei mir auch noch gut gelaufen. Dann dürfte Undercover eigentlich auch noch laufen.

Und eine Demo gibt es nicht bzw. wird es nicht geben.


Pro Street konnte er ohne Probleme spielen aber bei Undercover bezweifele ich das, besonders da Gamestar wirklich gut testet.


Beitrag anzeigenZitat (.Evil-toilet: 25.11.2008, 17:57)

soweit ich gelesen habe soll nfs:undercover auch auf system wo es eigentlich gut laufen müsste, starke leistungs einbrüche haben


ja hab ich auch, wollte aber nur auf Nummer sicher gehen.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#5 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2008 - 18:09

Beitrag anzeigenZitat (.Evil-toilet: 25.11.2008, 17:57)

soweit ich gelesen habe soll nfs:undercover auch auf system wo es eigentlich gut laufen müsste, starke leistungs einbrüche haben


kann ich nicht bestätigen, bei mir in der klasse (laptopklasse) haben wir alle NFSUC installiert und es läuft von meinem laptop der vor 2 jahren gekauft wurde(intel core duo t2550 @ 1.73, nvidia 7600 go, 2 GB RAM, vista) über welchen die letztes jahr gekauft wurden (intel core 2 duo txxxx @2.0Ghz, 8400M, 2GB RAM, vista) und ganz neuen (intel core 2 duo xxxx @2.4GHz, 9600GTM, 2 GB RAM, vista) auf allen laptops auf hoch flüssig.

Edit, Most Wanted und Carbon kann ich auf Maximum zocken und Pro Street war auf niedrig ne qual (<10fps) Undercover läuft wie gesagt auch auf hoch sehr gut :(

Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 25. November 2008 - 18:10

0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 25. November 2008 - 19:56

Zitat

soweit ich gelesen habe soll nfs:undercover auch auf system wo es eigentlich gut laufen müsste, starke leistungs einbrüche haben
also das hab ich bei mir auch beobachtet. habs halt auf dem C2D 8400, Radeon 3850 mit 4 Gig Ram auf Vista x64 getestet - läuft absolut mies. also der default hatte es für meine Hardware 1440, 6x kantenglättung, hohe schatten und anisotropen filter vorgeschlagen. es lief absolut schwach, hart an der grenze zum ruckeln und sehr häufigen totalen einbrüchen der framerate.

spasseshalber hab ich dann zwar 1440 gelassen, aber kantenglättung auf 0, schatten auf niedrig und bilineares filtering eingestellt und im catalyst alles auf performance gestellt. normalerweise bringt das gut schub, zumal es vorher schon grenzwertig lief, hätte es jetzt die 4-5 frame mehr haben müssen wo cih sagen würde: läuft. denkste. es ruckelt genauso wie vorher und sieht jetzt acuh noch schei*e aus... da hat sich EA mal wieder echt selber übertroffen.
0

#7 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 26. November 2008 - 18:30

also mit meinem equip (gugge sig) nicht wirklich spielbar :huh:

most wanted läuft ohne prob auf max details - undercover alles auf low = ruckelt böse. man kanns zwar spielen ist aber auf die dauer nicht so doller anblick und die nachlade ruckler nerven vor allem mitten im rennen.

hab letztens iwo auf toms hardware seite nen test gelesen...da stand das nfs-uc ,it der ati 1950 (die ich hab) NICHT spielbar ist....schade eig.
ich hoff mal auf nen baldigen patch der das spiel etwas anpasst (ähnlich wie damals in two worlds)
0

#8 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2008 - 15:29

mittlerweile läuft das game auf hoch bei mir :)
Hier 2 screens:
(sry dass beim 2ten das erste bild noch teilweise drinen is (dummes paint))

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 29. November 2008 - 17:29

na das kommt mir recht komisch vor.....so langsam hab ich den verdacht, das ati-user hier bissel angepisst werden - kann des sein(?)

wenn du auf deinem schleppi mit ner go-karte hohe auflösung flüssig spielen kannst.....seltsam...
0

#10 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2008 - 19:21

Beitrag anzeigenZitat (Spike34: 29.11.2008, 17:29)

na das kommt mir recht komisch vor.....so langsam hab ich den verdacht, das ati-user hier bissel angepisst werden - kann des sein(?)

wenn du auf deinem schleppi mit ner go-karte hohe auflösung flüssig spielen kannst.....seltsam...

jou is komisch ^^ außerdem hab ich jz antialiasing auf 6x, Texturfilter auf Anisotropisch und V-Sync hab ich auch an - jetzt ruckelt es ein wenig.. aber das nehm ich in kauf :)
0

#11 Mitglied ist offline   annoyed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 10. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2008 - 23:10

Hab mir das Spiel vor paar Tagen bei Gamesload gezogen. Mit meinem System:

Prozessor: AMD Athlon 64 x 2 Dual Core 4.400 + 2,31 GHz
Mainboard: GB SoAM2 M56S-S3
Arbeitsspeicher: 2048 MB
Grafikkarte: GeForce 8600 GT 512 MB/Direct X 1o c

läuft eigentlich ganz ok.
0

#12 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 07. Dezember 2008 - 23:38

Gibts schon ne exe renaming methode oder ähnliches um das spiel über 2 GPU´s laufenzulassen? Mit ner "halben" 3870 läufts halt doch bei 6x AA nicht ganz so gut...
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0