WinFuture-Forum.de: Jede Menge Fehler In Der Ereignissanzeige Gefunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Jede Menge Fehler In Der Ereignissanzeige Gefunden hauptsächlich Avira Zeugs..


#1 Mitglied ist offline   O-Saft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 03. August 2008 - 11:04

Hallo liebe WFler,


heute morgen hab ich mal aus langeweile die ereignissanzeige gestartet und mal durch geschaut...
Dort sind mir jede menge Avira Warnungen aufgelistet sowie viele Fehler von diversen anwendungen, unter anderem jede menge Application Fehler...


Meine frage ist, wie kann ich das alles beheben und was hat es mit den Avira Fehler auf sich? kanns der Guard sein , der beim durchstöbern von windows iwo hängen bleibt?

Im Anhang hab ich die Ereignissanzeige mal hochgeladen, villeicht hilft es ja.

EDIT: http://rapidshare.de..._2008.evtx.html <- die ereignissanzeige
EDIT2: Die avira infektionen sind mir bekannt, das ist eine dll die als schädlich eingestuft ist, jedoch nicht ist...

gruß O-Saft

Dieser Beitrag wurde von O-Saft bearbeitet: 03. August 2008 - 11:50

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0