WinFuture-Forum.de: Netzwerkfreigaben?!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Netzwerkfreigaben?!? Inkl. Sonderfälle


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2008 - 09:57

Hi,

ich habe hier fünf Vista Rechner in meinem Netzwerk und blicke im Moment absolut nicht durch wie das mit den Netzwerkfreigaben funktioniert, bei XP konnt ich's noch.
Es läuft 2x Home Premium, 2x Business und einmal Ultimate x64

Ziel ist es auf jedem PC einen Ordner freizugeben auf den alle anderen Rechner zugreifen können.

Die Spezialfälle wären:
-Der Ordner sollte Passwort geschützt sein
-Mein Laptop geht unterwegs über UMTS ins Netz, da soll der Ordner natürlich nicht freigegeben sein bzw. nicht erreichbar
-Das Heimnetz "endet" an einer FritzBox 7170, da sollten auch die Freigaben enden

Was muss ich wie einstellen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0