WinFuture-Forum.de: Umts Usb Stick E169 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Umts Usb Stick E169


#1 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2008 - 14:19

Guten Tag,

ich habe mir heute für Unterwegs eine UMTS Internet Flatrat bei Eplus Base geholt und bisher klappt auch alles einwandfrei.
Was mich daran stört ist, wenn ich eine Internet Seite laden möchte macht das Notebook so doofe Geräusche wie damals bei alten Modem Geräten.

Kann man dies irgendwie abschalten?

Lieber Gruß,
Martin.

Dieser Beitrag wurde von Pro Gamer bearbeitet: 02. August 2008 - 14:21

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thereal1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 25. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 02. August 2008 - 14:38

also bei den alten vodafon umts pcmcia karten war es auch so hmm ka woran es leigt abschalten konnte man nur das einwählen und da umts nicht so ausgebuat damals war, hat es sich halt oft neu eingewählt........
Prozessor: Intel D805 @ 3,33ghz @ zalman CNPS 7700-CU
Motherboard: Asus P5WD2-E Premium
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-667 MDT
Grafikkarte: Sapphire x1800GTO mit 256 MB DDR-SDRAM
Festplatte: 300GB Maxtor SATA II 16mb cache + 750 GB Samsung SATA II 32mb cache
Laufwerke: LG 16-fac DVD/48-fach CD-Rom
NEC ND-1300A Multinorm DVD-Brenner
Soundkarte: (auf Platine) Realtek ALC 655
Handy:se w900i Eingefügtes Bild
Meine Stadt <-- bitte täglich einmla klicken danke
0

#3 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2008 - 17:55

Ich hab es eben noch einmal getestet & das Geräusch kommt nur, wenn er eine größere Seite läd die etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Beim einwählen selber kommt gar nichts.

Edit: Wenn ich den UMTS Stick von eplus / base über den "verlängerungs"kabel anschließe klappt alles einwandfrei ohne einem Geräusch wie zuvor.

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 03. August 2008 - 16:50

0

#4 Mitglied ist offline   gtaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 04. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. August 2008 - 08:35

es kann an den boxen des notebooks liegen die die magnetwellen empfangen (oder so ähnlich) hab ich zuhause bei meinen boxen und internet anschluss auch (ich geh über dlan ins netz)

nur wie man das ganze abstellt hab ich auch leider bis jetzt nicht herausgefunden, weil störend ist das wie du ja schon sagtest.

MFG gtaplayer
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0