Windows Registration Saven?
#1 _REtender_
geschrieben 28. Juli 2008 - 13:10
ich musste wie so oft mal wieder Windows neu insatllieren weil Norton es mit zerschossen hat...aber da ich den lieben MS Leuten den key zu oft aktiviere muss ich jedes mal da anrufen usw was mich nervt am liebsten würde ich noch anderweitig über Windows flamen aber das unterlasse ich mal es wäre einfach toll wenn ich irgendwie windows neu insatllen könnte und die Registration von der alten verwenden könnte geht das irgendwie?
MFG der MS geplakte REtender -.-
Anzeige
geschrieben 28. Juli 2008 - 13:15
nachdem du alles neu aufgesetzt hast,
und spielst des Backup zurück bei Problemen....?
Gibt hier doch schon einige Threads die des Thema Backup behandeln......
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 28. Juli 2008 - 13:18
Mach den PC aus udn geh lieber GameBoy spielen!
An DEINER stelel würde ich mal deine Politik überdenken und NORTON wechseln dann haste kein ärger mehr *kopfschüttel*
Ist schön einfach immer den Fehler bei anderen zu suchen dabei sit der Fehler meist VOR dem PC
Dein Vorhaben ist NICHT möglich da sich der Key der angeben werden muss beim Server/Telefon jedesmal anderes ist. Somit ist auch eine neuinstallation nicht mit dem "alten" nutzbar!
Sorry wo ist das problem da kurz anzurufen? die beissen da nicht. Fragen dich nix (ausser dem Key)... Aber wie ich schon sagte das Problem sitzt wo ander NICHT bei MS!
geschrieben 28. Juli 2008 - 13:24
Zitat (REtender: 28.07.2008, 14:10)
ich musste wie so oft mal wieder Windows neu insatllieren weil Norton es mit zerschossen hat...aber da ich den lieben MS Leuten den key zu oft aktiviere muss ich jedes mal da anrufen usw was mich nervt am liebsten würde ich noch anderweitig über Windows flamen aber das unterlasse ich mal es wäre einfach toll wenn ich irgendwie windows neu insatllen könnte und die Registration von der alten verwenden könnte geht das irgendwie?
MFG der MS geplakte REtender -.-
Ne "alte" Registry in ein frisch installiertes System einzuspielen sorgt dafür, dass das neue System sofort die gleichen Macken hat wie das alte.
Mach einfach ne Sicherung von deinem PC, nachdem du Windows aktiviert hast und alle WICHTIGEN (Browser, Anti-Virus, Firewall, ... nicht viel mehr) Programme installiert hast. Dann hast du beim nächsten Mal ein aktiviertes Windows und keine Probleme mehr.
#5 _REtender_
geschrieben 28. Juli 2008 - 13:34
und danke an die anderen nochmal ich werde demnächst mal ein backup machen gibt es da spezielle programme die ihr mir empfehlen könntet oder how tos?
MFG REtender
Edit:und es liegt auch an windows itself also nicht nur an den anti viren progries aber deshalb habe ich oben extra geschrieben das ich nicht anfangen will zu flamen^^
Dieser Beitrag wurde von REtender bearbeitet: 28. Juli 2008 - 13:53
geschrieben 28. Juli 2008 - 13:38
geschrieben 28. Juli 2008 - 13:59
Zitat (Sebastian83: 28.07.2008, 14:24)
Mach einfach ne Sicherung von deinem PC, nachdem du Windows aktiviert hast und alle WICHTIGEN (Browser, Anti-Virus, Firewall, ... nicht viel mehr) Programme installiert hast. Dann hast du beim nächsten Mal ein aktiviertes Windows und keine Probleme mehr.
Es geht nicht darum die Registry zu sichern sondern darum (wie du so schön im 2. Absatz beschreibst) die Aktivierung. Diese zu sichern ist nicht möglich. Ein Image vom installierten und voll gepatchten System ist das beste und schnellste.
greets
geschrieben 28. Juli 2008 - 14:07
p.s.: schau dir mal driveimage xml an, ist auch kostenlos, vllt hilfts, wenn du nix ausgeben willst
Dieser Beitrag wurde von prunkster bearbeitet: 28. Juli 2008 - 14:09
geschrieben 28. Juli 2008 - 14:07
Zitat (wieselding: 28.07.2008, 14:59)
greets
Kam leider nicht so genau rüber. Die Registry wird nämlich im Deutschen oft mit Registrierung bezeichnet.
geschrieben 30. Juli 2008 - 15:25
Aktiviere dein Windows per Telefon und schreibe dir die durchgesagte ID auf.
Diese ist (sofern sich die Hardware nicht ändert) immer gleich und du kannst Windows dann problemlos "offline" aktivieren.
Ansonsten sei dir ein gutes Backup-Programm wie Acronis True Image 11 ans Herz gelegt, damit sind Backups und Rücksicherungen ein Kinderspiel.
Dass Norton nicht gerade zur Systemstabilität beiträgt, ist eigentlich allgemein bekannt.
Ich empfehle Kaspersky Internet Security - das Produkt hat einen besseren Schutz als Norton und bremst das System nicht so aus.
geschrieben 30. Juli 2008 - 15:50
Habe das selber noch nicht getestet, aber eigentlich sollte das ausreichen.
geschrieben 30. Juli 2008 - 16:25
@topic: Ein Backup ist wohl das Sinnvollste...ich wüsste nur niht was die Software angeblich immer zerschießen soll...Kaspersky drauf und alles was ich ausprobier installier ich einfach erstmal in ner VM und dann hat sich der Fall...
geschrieben 30. Juli 2008 - 16:55
geschrieben 31. Juli 2008 - 08:01
- ← Mitfilmen Vom Desktop Beim Starten Des Rechners
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Bitte Helfen Neuer Rechner Startet Mehrmals Mit Xp Sowie Mit Vista! →

Hilfe
Neues Thema
Antworten