Mitfilmen Vom Desktop Beim Starten Des Rechners
geschrieben 04. August 2008 - 11:41
Er möchte gerne wissen was sie an seinen Rechner macht und brauch nun ein Programm welches wenn man Windows hoch fährt des Desktop mitfilmen kann.
Ich weiss das es solche Programme gibt die wenn man sagt jetzt mitfilmen das auch machen ich sag mal Snagit oder so, aber ich suche eines das gleich wenn man Windows hochfährt das mitfilmt und auf der Pladde speichert.
Ich danke euch!
Anzeige
geschrieben 04. August 2008 - 11:49
Dein Freund sollte mit seiner Freundin reden und ihr vertrauen, anstatt sie auszuspionieren.
Selbst wenn die Freundin fremd geht, so hat sie doch ein Recht auf Privatsphäre und Datenschutz.
Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 04. August 2008 - 11:52
geschrieben 04. August 2008 - 12:14
geschrieben 04. August 2008 - 12:21
geschrieben 04. August 2008 - 12:25
#6 _Benji_
geschrieben 04. August 2008 - 12:29
Zitat (PeaT1105: 04.08.2008, 13:25)
die einfachste art wäre, das er sein mundwerk benutzt und sie auf das thema anspricht - fertig.
geschrieben 04. August 2008 - 12:35
geschrieben 04. August 2008 - 12:38
geschrieben 04. August 2008 - 12:40
es gibt sehr viele Open Source (Freeware Tools) mit dem man so etwas mache kann.
Wer suchet der findet...
Allerdings ist dies natürlich eine pikante Situation die Freundin damit auszuspionieren (Datenschutz).
Ich würde mit der Freundin reden und klare Verhältnisse schaffen.
Vertrauen ist gut kontrolle ist besser
Ich bin damals ziemlich auf die Nase mit der Ex gefallen. Mir blieb irgendwann nichts mehr übrig als Abends
unten vorm Balkon zu stehen (in einem Gebüsch) bis ich schließlich dann doch die bittere Wahrheit
erleben mußte was dann natürlich konsequenzen nach sich zog, weil sie mich von hinten bis vorne
belogen hat und das vertrauen nicht mehr gegeben war.
Damit meine ich "Andere Wege"
"Lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende"
lg
Dieser Beitrag wurde von Neuronium bearbeitet: 04. August 2008 - 12:41
geschrieben 04. August 2008 - 12:49
Ich wüsste nicht das der Computer dazu erfunden wurde um Menschliche Beziehungen zu überwachen und ggfs. zu beende
geschrieben 04. August 2008 - 13:31
Zitat (killm0: 04.08.2008, 13:49)
Ich wüsste nicht das der Computer dazu erfunden wurde um Menschliche Beziehungen zu überwachen und ggfs. zu beende
Wenn du mich damit meinst, hast du mich völlig missverstanden.
Ich sage lediglich das es machbar ist und es liegt bei jedem selbst ob er es tut oder nicht.
Ich wollte nur sagen das es auch andere Wege gibt so etwas herauszufinden.
Nur als erstes wie gesagt würd ich mir die Freundin schnappen und mit Ihr reden.
Jeder Mensch geht anders mit Gefühlen um. Man kann nicht erwarten das alle Menschen
gleich reagieren wenn man das Gefühl hat hintergangen zu werden.
(Man kann naiv das Wechselgeld an der Kasse einstecken oder man Kontrolliert besser).
Es ist jedem selber überlassen ob man sich weiterhin an der Nase herumführen läßt oder nicht.
Man kann auch nie 100% sagen ob da was dran ist.
Im Grunde ist es eine Gefühlssache (Bauchgefühl)...Dein Freund sollte lieber die Konfrontation zu seiner Freundin suchen...ganz einfach reden...und schauen was sein Gefühl sagt schließlich wird er sie besser kennen (eventuell...).
lg
geschrieben 04. August 2008 - 13:37
Aber keine Angst ich bin dabei *lach*
geschrieben 04. August 2008 - 13:44
ich werde keinen Link zu irgend einem Programm hier reinsetzen.
Man könnte denken das du der jenige bist der so ein Programm braucht.
Also für mich ist das Thema gegessen........take it easy and life long and prosper
lg
Neuronium
geschrieben 04. August 2008 - 14:46
Zitat (Neuronium: 04.08.2008, 14:31)
Ich sage lediglich das es machbar ist und es liegt bei jedem selbst ob er es tut oder nicht.
Ich wollte nur sagen das es auch andere Wege gibt so etwas herauszufinden.
Nur als erstes wie gesagt würd ich mir die Freundin schnappen und mit Ihr reden.
Jeder Mensch geht anders mit Gefühlen um. Man kann nicht erwarten das alle Menschen
gleich reagieren wenn man das Gefühl hat hintergangen zu werden.
(Man kann naiv das Wechselgeld an der Kasse einstecken oder man Kontrolliert besser).
Es ist jedem selber überlassen ob man sich weiterhin an der Nase herumführen läßt oder nicht.
Man kann auch nie 100% sagen ob da was dran ist.
Im Grunde ist es eine Gefühlssache (Bauchgefühl)...Dein Freund sollte lieber die Konfrontation zu seiner Freundin suchen...ganz einfach reden...und schauen was sein Gefühl sagt schließlich wird er sie besser kennen (eventuell...).
lg
War nicht an dich gerichtet sonder an den Ersteller
geschrieben 04. August 2008 - 15:13
naja egal, die beteiligung heut nachmittag ist rar...
ich hätte es mit einer remotedesktop version probiert, zeichnet zwar nicht auf, aber man kann live dabei sein.
ist quasi eine neuere version vom "in einem busch verstecken und warten"
ich hoffe es ist dann gut mit "ich weiß was, aber sag nichts"
Hier hast du noch ein paar information, ich hoffe es hilft!
Nichts gegen die anderen texter, aber die moral sollte hier nicht grad im vordergrund stehen, oder glaubt ihr die entwickler haben dies getan?
grüße tommy
- ← Chipsatztreiber Vor Mainboardwechsel In Windows Einbinden
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Windows Registration Saven? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten