ich habe ein großes Problem und ich weiß einfach nach drei Wochen googeln nicht mehr weiter!!!!
Problem:
Ich habe mir einen neuen Rechner zusammenstellen lassen, soweit war alles in Ordnung.
Dann machte ich mir Vista Ultimate 64bit + Sp1 rauf, alles lief super Spiele und Software funkten. Dann stellte ich fest das mein Rechner immer Probleme hatte beim Starten bzw. wenn ich den Rechner Abends vom Stromnetz nahm und am nächsten Tag hochfahren wollte.
Er brauchte teilweise 3-4 Anläufe bis Vista oben war, manchmal kam auch ein Bluescreen mit einem Fehlerbericht. (Bluesreen habe ich dummer weise nicht mehr)
Dann hatte ich die Schnauze voll und machte mir mein altes Windows XP Media Center Edition Sp2 rauf. Hier kam es nach kurzer Zeit auch zu diesem Problem, außer das ich keine Fehlermeldung o. Bluescreen bekam…
Ich denke mal das ich ein Hardware Problem o. einen Treiber Konflikt habe, aber ich bekomme einfach nicht raus welcher. Es sind auch keine Fehlermeldung im Geräte Manager zu sehen. Meine 2x 2Gb DDR2 Ram funken auch Ordentlich, habe schon einen Memtest durchgeführt, kein Error.
Der Rechner:
CPU: Intel Core 2 Quad Q9450 @ 2.66GHz
Motherboard: Gigabyte EP45-DS3
BIOS Version : EP45-DS3 F3
Arbeitssp.: 2x2048Mb Kit Pc 1066 G. Skill (getestet mit Memtest keine Fehler gefunden)
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4850 512Mb (habe ich mit Aktuellem Treiber wie mit dem Mitgelieferten Treibe getestet)
Grüße TheRufus

Hilfe
Neues Thema
Antworten