WinFuture-Forum.de: Daten Von Externer Festplatte Noch Zu Retten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Daten Von Externer Festplatte Noch Zu Retten?


#1 Mitglied ist offline   piebald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2008 - 06:20

Hallo,

ich habe mein System neu installiert und alles auf einer externen Festplatte gesichert. Ein Programm mit vielen Einstellungen wollte ich unbedingt so weiternutzen wie ich es zuvor auf meinem Sysem hatte. Habe dazu einfach den Programmordner kopiert und nun einfach mal von der Festplatte gestartet. Ohne Registrierungseinträge wollte das Programm wohl nicht so ganz aber daran habe ich nicht gedacht. Jedenfalls hat es beim starten alle Einstellungen wieder zurückgesetzt.
Die Dateien für die Einstellungen sind deutlich gekennzeichnet, waren vorher auch sehr viel größer als jetzt und sonst habe ich diese immer über das frisch installierte Programm kopiert und das funktionierte dann auch.

Komme ich an diese Dateien irgendwie nochmal ran? Das Programm hat diese lediglich überschrieben, sonst habe ich nichts mehr weiter mit der Festplatte geamcht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 25. Juli 2008 - 07:31

Versuchs mal mit TestDisk

http://www.computerbase.de/downloads/softw...atten/testdisk/
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#3 Mitglied ist offline   piebald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2008 - 17:06

danke. habs durchlaufen lassen, gelöschte daten wurden alle super gefunden und wiederhergestellt, die überschriebenen leider nicht :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0