WinFuture-Forum.de: Blackberry Mit Live Messenger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Blackberry Mit Live Messenger


#1 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 23. Juli 2008 - 17:38

bezüglich der news von heute:
http://winfuture.de/news,41048.html

ab wann ist das denn möglich den live messenger und live-mail auf dem blackberry zu nutzen?
mit welchen geräten funktioniert das dann?
ist ein spezieller vertrag erforderlich?


was könnt ihr empfehlen? ich möchte meine mails von live-mail als push-mail, also in echtzeit auf dem blackberry bekommen, außerdem mit dem live messenger ständig online sein.
d.h. ich benötige eine dauer-verbindung zum internet, nach möglichkeit flat natürlich.
ich möchte auch im internet-surfen, für flat.

zum telefonieren ist nicht so wichtig, nur datenverbindung!!
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sponch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 26. Juli 02
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Juli 2008 - 17:52

das geht jetzt schon, vorausgesetzt du hast die firmware 4.5.xxx auf deinem BB installiert. Einbindung von live mail konten ist kein Problem. Messenger hab ich noch nicht getestet..sollte aber gehen.

Für Infos rund um BBs: geh mal lieber auf www.blackberry-forum.de oder englisch: crackberry.com oder pinstack.com

Sponch
--------------------------------------------------
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
0

#3 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 24. Juli 2008 - 21:55

ich glaube, ich warte noch auf den blackberry bold 9000.

mit dem wird es wohl bestimmt gehen.
+
was sagt ihr dazu?
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

#4 Mitglied ist offline   Linus-s 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 24. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juli 2008 - 22:24

Warum kaufst du dir nicht einfach ein Smartphone mit Windows Mobile?
Empfehlenswert wären z.B. der HTC Touch Diamond (ohne Tastatur) oder der HTC Touch Pro (mit ausschiebbarer Tastatur).

(Oder was sind genau die Vorteile eines Blackberrys?)

Gruss
Linus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0