Ich kenne das Problem noch von Windows XP... damals hatte ich genau das gleiche Phänomen!
Es lag damals allen ernstes an meiner Netzwerkkarte, bzw. einem fehlerhaften Treiber!
In der Firma hatten wir dann das gleiche Problem bei einem anderen Rechner; als wir die
Netzwerkkarte austauschten, war ebenfalls Ruhe!
Kann Dir natürlich nur meine Erfahrungen in Windows XP mitteilen, aber einen Versuch ist's
vielleicht mal wert! So viele Macken wie dieses, entschuldigung, verdammte Vista hat, würde
es mich aber auch nicht wundern, wenn´s was ganz anderes ist!
Gruß,
'RoddicK'
Willkührliche Systemabsturz Was ich an Vista hasse.....
geschrieben 20. Juli 2008 - 13:38
Gruß,
'RoddicK'
Gamers.IRC:
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:08) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
'RoddicK'
Gamers.IRC:
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:08) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Anzeige
#17 _MagicAndre1981_
geschrieben 20. Juli 2008 - 19:48
ne Roddik!!
Dieser BSOD kommt von dem Sp1 Beta! Das hat MS auch so deutlich in einem KB Artikel beschrieben!
// Edit: hier hab ich ein Programm angehängt, damit kannst du das Sp1 genau erkennen.
Dieser BSOD kommt von dem Sp1 Beta! Das hat MS auch so deutlich in einem KB Artikel beschrieben!
// Edit: hier hab ich ein Programm angehängt, damit kannst du das Sp1 genau erkennen.
Dieser Beitrag wurde von MagicAndre1981 bearbeitet: 20. Juli 2008 - 19:55
geschrieben 24. Juli 2008 - 19:53
Hallo
Danke für eure Hilfe bin leider erst jetzt dazu gekommen das SP1 FINAL zu installieren aber das war tatsächlich die lösung des Problems ich hoffe ich kann euch auch mal behilflich sein
@Gunzen Die ich alle nicht hab
Regards Zockrates
Danke für eure Hilfe bin leider erst jetzt dazu gekommen das SP1 FINAL zu installieren aber das war tatsächlich die lösung des Problems ich hoffe ich kann euch auch mal behilflich sein
@Gunzen Die ich alle nicht hab
Regards Zockrates

Hilfe
Neues Thema
Antworten