WinFuture-Forum.de: Nero Brennt Cd Text Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Brennt Cd Text Nicht beim brennen wird gemeldet CD Text Brennen nur im Disc at Once Modus


#1 Mitglied ist offline   Die 4ma 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Musik. Polo,

geschrieben 15. Juli 2008 - 17:48

Hallo
bin neu hier, also jetzt schon mal Sorry für den fall der Fälle! ;-)

Habe folgendes Problem.
Versuche eine Hotkey Visiten CD zu brennen und möchte den dazu gehörigen CD Text wie Titel der CD/Album, Interpret, ect. pp. mit auf die Visiten CD brennen . Die VisitenCD ist ein Markenrohling von Primera 44 MB! Brennprogramm ist Nero 7 Premium Version 7.03.0992
Bei dem Brenner handelt es sich um einen HL-DT-ST DVD+RAM H20L der Marke LG angeschlossen als Adapter IDE.
Ich bin Admin des Rechners!
Wenn ich die CD zusammen gestellt habe ( Audio und Daten) Titel der CD und weiter als CD tExt auf der CD zuschreibende Daten eingefügt habe und dann auf brennen klicke erscheint die Mitteilung das es ncxiht möglich den CD Text mit auf Cd zubrennen da dieses nur im Disc at Once Modus möglich! Stattdessen wird mir angeboten CD Text ausschalten oder abbrechen! Gehe ich unter Einstellungen nachscheuen muss ich feststellen das aber gerade der Modus Disc at Once aktiviert ist! Sämtliche Information wie Artist!, Interpret, Titel der CD werden nicht mit gebrannt!
Was muss getan werden?

Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 16. Juli 2008 - 10:27

unterstützt das dein brenner denn? Nero Burning Rom 7.11.10.0 wäre die letzte aktuelle. vielleicht die auch mal updaten?
0

#3 Mitglied ist offline   Die 4ma 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Musik. Polo,

geschrieben 16. Juli 2008 - 14:22

Grundsätzlich ja! Mir wäre nicht bekannt das besagter brenner CD Text nicht unterstützt! im gegenteil wenn ich in den Einstellungen schaue wird genau diese Option angezeigt und es steht dahinter das sie zur verfügung steht!

was das Updaten betrifft so bin ich eigentlich davon ausgegagen das Nero das automatisch macht! Zumindest ist es so eingestellt!

Danke für deine Antwort
0

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.196
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 16. Juli 2008 - 14:31

Nee, Nero macht keine automatischen Updates. Das ist für diese Funktion aber auch wurscht, denn CD-Text ist weiß Gott nichts Neues, und Nero beherrscht das schon mindestens seit Version 5.xx, wenn nicht noch länger.

Das Problem dürfte hier also mit ziemlicher Sicherheit an anderer Stelle zu suchen sein (obwohl natürlich ein Update auf die neueste Version sicherlich nicht schadet).
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0