WinFuture-Forum.de: Game Jack 6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Game Jack 6 Treiber insatllieren


#1 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 11. März 2008 - 08:49

Also Hallo Leute, ich habe mir gestern die Game Jack 6 Demo runtergeladen und installiert.
Danach neu gebootet und Game Jack hat sich geöffnet.
Nun sollte ich ein virtuelles Laufwek einrichten... wollte ich machen und hab bei treiber den Game Jack treiber ausgewählt.... Der Windows installer startet und bereitet die Installation vor und dann geht der Installer weg und installiert irgendwas der installer verschwindet wieder komplett und es ist nix installiert....
Habe also kein virtuelles Laufwerk....
Was kann ich da machen?

MfG

Thomynator

Oder hat jemand eine andere Empfehlung was die genaue Kopie von Spielen betrifft?
(Oder das Image ziehen) ich will nämlich nicht mit den Originalen Discs spielen.. die zerkratzen so schnell...
Ich besitze auch noch WinOnCD9 damit kann man aber keine Images von Spielen erstellen, die auch funktionieren... (da steht immer da bitte legen sie die Originale CD/DVD ein)

MfG

Thomynator


Falls dieser Thread gegen die Forenregeln verstößt, soll bitte ein Admin diesen Thread schließen und mich benachrichtigen. Ich habe den Thread Welche Software darf nicht beworben werden gelesen und ihn auch verstanden... Mein Hauptproblem ist ja eh nur die Treiberinstallation von dem Programm net funzzt.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 11. März 2008 - 13:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2008 - 09:35

DU darfst keine spiele kopieren ganz einfach .. und seit wann zerkratzen cds wenn sie im laufwerk sind ?

wenn du so "haglich" bist kaufst du dir für jedes spiel ein extra laufwerk ... dvd laufwerke gibts schon für 10 euro neu .. ^^
0

#3 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 11. März 2008 - 09:37

sehr witzig^^ ich muss ja auch nie die DVD aus den Laufwerken wechseln...
Außerdem darf man Spiele kopiern, wenn man das Original besitzt (nennt sich Sicherheitskopie).
(gibts auch hier im Forum einen Thread dazu (steht unter wichtig Rechtslage! wer lesen kann is klar im vorteil)
Hat jemand einen anderen vorschlag.

MfG
Thomynator

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 11. März 2008 - 09:39

0

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 11. März 2008 - 09:46

@PC FREUND 89:

Ich weiß ja nicht, ob du Originalspiele besitzt, aber mir sind die teuren Dinger auch hoch und heilig, und ich nehme die Originalscheiben so selten wie möglich in die Hand. Das hat mit den hundsgemeinen, hinterhältigen und staatszersetzenden Mordkopien nichts zu tun, frag mal andere Besitzer von Originalversionen.


@Thomynator:

Ja, da gibt es noch andere Methoden, um Spiele ohne die CD/DVD starten zu können, nur wie DAS geht, darf man dir hier im Forum nicht erzählen. :D

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 11. März 2008 - 09:48

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#5 Mitglied ist offline   ShinjiIkari284 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 01. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. März 2008 - 09:51

und du ziehst dir auch ganz bestimmt nur kopien von denen eigenen spielen in zeiten der videothek nebenan .
dvds verkratzen meiner meinung nach nur wenn se auserhalb der packung und des laufwerks sind und da ausserdem bei heutigen spielen kaum noch was von dvd nachgeladen wird besorg dir nen *zensiert* dann musst du nur noch zum installieren die dvd einlegen allerdings ist dann nix mehr mit online zocken

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 11. März 2008 - 13:02
Änderungsgrund: keine Cracks bitte. Urne

0

#6 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 11. März 2008 - 09:55

weiß ich, nur für BioShock und andere Spiele unter Vista gibts keinen no DVD Patch...
Du kannst wenn du das Game original hast acuh noch mit no DVD Patch (oder auch Crack) online zocken.
(guck ma bei game burn world / game copy world --> die funzzen auch online wenn du den entsprechenden Serial der original Disc hast)
0

#7 Mitglied ist offline   ShinjiIkari284 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 01. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. März 2008 - 10:02

nur für bioshock und ähnliche gibt es die du musst nur die richtigen seiten kennen für welche bei bioshock zu finden hab ich jetzt 60 sekunden gebraucht besorg dir bessere quellen es gibt keine spiele für die es keine fixes gibt und na klar funzen die online mit der richtigen serial und nem fix in der richtigen version ausserdem fliegst du alle 5 minuten raus weil dein key in use ist (nur bei der videothek) oder das anticheat tool deine exe nicht mag oder im 3 tage abstand updates kommen und für die aktuelle version noch kein fix bereitsteht

Dieser Beitrag wurde von ShinjiIkari284 bearbeitet: 11. März 2008 - 10:17

0

#8 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 11. März 2008 - 10:07

Tjaja...
Als ob ich die net selber hätte....
Ich hab bis jetzt 15-20 verschiedene Cracks ausprobiert, aber bei Bioshock funzzt keiner bis jetzt.....
wenn du mir einen geben kannst der unter Vista problemlos funzzt, dann immer her damit^^

MfG

Thomynator...

....Außerdem ist das jetzt langsam :D (mich störts nicht, aber die Admins closen sonst das Thema)
und hilft mir bei dem Problem die Treiber für ein virtuelles Laufwerk, bzw. die Frage welche Software ihr für sowas verwendet nicht weiter

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 11. März 2008 - 10:08

0

#9 Mitglied ist offline   ShinjiIkari284 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 01. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. März 2008 - 10:16

wenn du nur ne software für virtuelle laufwerke willst sag das und nimm *zensiert* oder *zensiert* ^^ die simulieren auch den kopierschutz
0

#10 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 11. März 2008 - 10:19

Leider funnzt das mit Daemon nicht, weil das Image von BioShock, was ich über WinOnCd 9gezogen habe den Kopierschutz nicht mitnimmt...--> Beim start bitte legen sie die Originale Disc ein und verwenden sie keine Sicherheitskopie
0

#11 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2008 - 12:45

Ich hab zwar so gut wie gar nichts zu sagen, aber die Programme welche hier meist genannt werden, fallen in die Aufzählung von Welche Software Darf Nicht Beworben Werden? und sind damit :D
0

#12 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. März 2008 - 13:12

Diskutiert hier bitte nicht über Tools, die hier bei uns auf dem Index stehen. Ansonsten wird das Thema entfernt. Hinterwäldler hat den betreffenden Link ja schon gepostet.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#13 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 11. März 2008 - 14:09

ok Urne...
um solche weiteren Diskussionen vorzubeugen solltest du das Thema closen, sonst passiert es bestimmt, dass über diese Tools weiterdiskutiert wird.
Mein eigentliches Problem, nämlich die Treiber von dem Programm Game Jack für das virtuelle Laufwerk zu installieren, wurde nicht besprochen...
Ist eigentlich schade....
aber was solls...
^_^
MfG

Thomynator
0

#14 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 11. März 2008 - 15:14

Zitat

Mein eigentliches Problem, nämlich die Treiber von dem Programm Game Jack für das virtuelle Laufwerk zu installieren, wurde nicht besprochen...

Tja...so sind die Leute nun mal, wenn sie mit ihrem gefährlichen Halbwissen prahlen wollen. Große Klappe, nichts dahinter. ^_^

Und so lange diese Tools nicht verlinkt bzw. empfohlen werden, kann man auch über sie diskutieren.

Versuchen wir aber mal das eigentliche Problem zu lösen...
So wie es ausschaut hat GJ Probleme ein virtuelles Laufwerk anzulegen.
Ist GJ überhaupt Vista tauglich?
Da das Teil versucht Hardware zu emulieren, könnten sich vielleicht irgendwelche Fehlermeldungen im Ereignislog finden.
0

#15 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 11. März 2008 - 19:39

nein, es findet sich nix im Ereignislog... der Installationsprozess wurde nicht abgeschlossen.. nix weiter.. es ist Vista tauglich..
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0