WinFuture-Forum.de: Unterschied Zw.microsoft Und Windows Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Unterschied Zw.microsoft Und Windows Update


#1 Mitglied ist offline   freches Frettchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 07. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:58840 Plettenberg
  • Interessen:Motorradfahren , PC, Hardrock der 70er

  geschrieben 08. Juli 2008 - 18:44

Hallo und einen schönen guten Abend,liebe Leute.Ich hab mal 'ne Frage:Was ist der Unterschied zw.dem Update von Microsoft und dem von Windows?Wird bei Microsoft Update neue Hardwaretreiber aufgespielt für mein System,oder was ist anders?Bei Windows -Update werden meines bescheidenen Wissens ja "nur " Sicheheitsrelevante Sachen gemacht.Oder?Ich bin für jede Antwort dankbar.Liebe Grüsse vom frechen Frettchen. :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2008 - 19:02

Nabend,

wie der Name schon sagt, bekommst du bei der Windows Update Seite nur Updates für die Microsoft Windows Betriebssysteme.
Bei der Microsoft Update Seite bekommst du hingegen für die komplett Produktpalette (Office, SQL Server, usw) Updates.

Der Name ist Programm :D

Der "Funktionsumfang" ist bei beiden Seiten gleich, d.h. du bekommst sowohl sicherheitsrelevante Updates, als auch optionale -oder Treiberupdates.

Dieser Beitrag wurde von DKind bearbeitet: 08. Juli 2008 - 19:04

Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0