WinFuture-Forum.de: Installation Service Pack 1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Installation Service Pack 1


#1 Mitglied ist offline   gunilla 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Juli 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Juli 2008 - 16:16

Hallo,
Ich habe die gleichen Probleme wie Pamino 777 vom 21.6.2008. Seit April bekomme ich das SP1 nicht installiert. Alle kleineren Updates vorher und auch nachher sind problemlos erfolgt. Updates erfolgen automatisch, ich habe aber auch das SP1 versuchsweise erst in einen neuen Ordner gespeichert und dann installieren wollen, kein Erfolg. Bei den vielen Versuchen bekomme ich verschiedene Fehlercodes, die ich auf der Mic.Supportseite aber nicht finde. Z.B. 0x80004005 o. 8024200D o.Code 4CF. Ich benutze ein im vorigen Jahr gekauftes ACER Notebook mit vorinstalliertem Vista Home Premium. Für eine Hilfe wäre ich dankbar, da auch meine jüngeren Kinder, bzw. Schwiegerkinder keine Lösung wissen.
Mit freundlichem Gruß
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2008 - 16:27

für service pack 1 gibt es von microsoft auch für OEM nutzer, kostenlosen support. wende dich halt mal an diesen. die chatten mit dir, schreiben mails oder rufen dich an. von denen wirst du diverse lösungsmöglichkeiten hören.

http://support.microsoft.com/oas/default.a...mp;gprid=500921

ich schätze ja mal es liegt an einem treiber, also würde ich ALLE treiber mal aktualisieren.
0

#3 Mitglied ist offline   gunilla 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Juli 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Juli 2008 - 11:52

Hallo Erazor84,
zunächst vielen Dank. Ich werde es probieren!
gunilla
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0