WinFuture-Forum.de: Fehlerhafte Bilddarstellung (attachment) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehlerhafte Bilddarstellung (attachment)


#1 Mitglied ist offline   Muff Potter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 30. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Juli 2008 - 16:26

Hallo,

wenn ich im Forum bei Computerbild auf eine angehängte Grafik klicke (z.B hier Computerbild Problemseite und dann auf : unbenannt.jpg klicken) kommt anstatt dem Bild lauter buchstaben (siehe angehängtes vorschaubild unten ) was muss ich einstellen, damit man das Bild sieht?

Seither hat das mit der Darstellung geklappt, nur hab ich gestern das System neu aufgesetzt. Hab ich was vergessen zu installieren?

Ich habe den IE7, Office komplett,Adobe Reader, Java 6, DirectX 10 fehlt sonst noch was?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: problem.jpg

Dieser Beitrag wurde von Muff Potter bearbeitet: 03. Juli 2008 - 16:27

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 03. Juli 2008 - 18:53

Also, es sieht schon sehr komisch aus... an der Spracheinstellung im IE kann's nicht liegen? Schon mal mit Firefox probiert?

GunZen

*edit*
Ach nee, quatsch, ist ja ein Bild, kann also an den Spracheinstellungen nicht liegen...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2008 - 19:57

guck mal nach ob "windows fotogalerie" über alle standards verfügt im "standardprogramme" explorer!

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 03. Juli 2008 - 19:57

0

#4 Mitglied ist offline   Eshfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2008 - 20:03

Hast du für jpg einen Editor anstatt ein Bilddarstellungsprogramm verknüpft? Sieht so aus.
"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"
0

#5 Mitglied ist offline   Muff Potter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 30. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2008 - 20:37

Beitrag anzeigenZitat (Erazor84: 03.07.2008, 20:57)

guck mal nach ob "windows fotogalerie" über alle standards verfügt im "standardprogramme" explorer!


ja habe ich , er verfügt über alle Standards. Jedoch wird die Grafik nicht in der Windows Fotogalerie geöffnet sondern in einem neuen IE Tab
0

#6 Mitglied ist offline   Muff Potter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 30. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Juli 2008 - 09:14

Hallo,

ich habe das Problem wegen der fehlerhaften Grafik - Darstellung behoben.

Es muss bei der vorherigen Neuisnallation von Windows Vista einen Fehler gegeben haben.

Habe jetzt gerade das System nochmals komplett Neu aufgesetzt und siehe da es funktioniert tadellos.

Trotzdem vielen Dank an alle, die versucht haben zu Helfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0