WinFuture-Forum.de: Bart Pe + Drive Snapshot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bart Pe + Drive Snapshot


#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 07. Juli 2008 - 15:10

Hallo,

wollte mir ne BartPe Cd erstellen mit intergrierten Drive Snapshot.
Die inf Datei liegt ja schon im Builder vor. ich muss halt nur den Rest noch runterladen und einfügen. Ich weiß jedoch nicht welches Drive Snapshot ich nehmen muss. Die installierbare oder di8e ohne installation auskommende Variante. Oder ist es egal?
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 07. Juli 2008 - 16:07

du hast ja eine live-cd, demnach brauchste du die variane, die du nicht installieren brauchst.
ich würde dir aber stattdessen "ghost" empfehlen.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 07. Juli 2008 - 17:15

Ok.. werd ich's mit der Version mal versuchen.
Aber logisch ist es doch nicht unbedingt dass man diese Variante nimmt? Denn es gibt auch m.W. nach Software die man einbinden kann, welche es halt nicht in einer non-install Version gibt.
Wie zb der AV Virenscanner.
Ghost wollte ich nicht nehmen. Es scheint einfach zu schlecht zu sein. Umsonst bekommt es keine negativen Kritiken.
Habe bis dato True Image genutzt. Bei IDE Laufwerken funzt es wunderbar, aber mit Sata hat auch diese ach so tolle Software immer noch Probs.
In der ct las ich über Snapshot. Es bekamm sehr gute Kritik und soll im Gegensatz zu oben genannten Programmen anstandslos funktionieren. Auch bei meinen Recherchen in div. Boards und Blogs findet man nur positive Meinungen.

Edit: Einige kleine Tipfehler korrigiert :lol:

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 07. Juli 2008 - 18:22

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#4 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 07. Juli 2008 - 17:46

hm, das ist auch ein argument @ av virenscan :lol:

aber zu ghost kann ich mich nur positiv äußern. ist relativ flott (~10 gig hat er in 15 min geschrieben und komprimiert), funktioniert tadellos mit ide und sata (I und II). sieht halt natürlich sehr bescheiden aus, aber wer auf sowas achtet ... :lol:
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0