WinFuture-Forum.de: Benq - Joybook R56.g25 Treiber Für Xp Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Benq - Joybook R56.g25 Treiber Für Xp Gesucht


#1 Mitglied ist offline   m3ta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2008 - 18:27

Nabend zusammen,
habe mir heute das BenQ - Joybook R56.G25 bestellt . Habe zuvor schon einen Blick auf die Herstellerhp geworfen um zu gucken ob so schon Treiber für XP vorhanden sind, was leider nicht der Fall war. Habe etwas gegoogelt und geguckt wo ich diese her bekommen könnte, jedoch nicht wirklich mit Erfolg. Hat vielleicht jemand schon nen fertiges Treiberpaket dafür oder weiß wo ich alle nötigen Treiber herbekomme?


Vielen dank für eure Antworten im voraus !



Mit freundlichen Gruß



m3ta
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juli 2008 - 20:02

Ich würde mir erstmal Vista anschauen.
Wenn du durch Google nichts gefunden hast, wird es wohl nicht so einfach werden alle Treiber für XP zu finden.
0

#3 Mitglied ist offline   m3ta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2008 - 20:20

Ich habe mir Vista schon angeschaut und war eigentlich froh dann wieder XP zu haben. Mal davon abgesehen, frisst XP auch net so viele Ressourcen wie Vista!

Dieser Beitrag wurde von m3ta bearbeitet: 01. Juli 2008 - 20:21

0

#4 Mitglied ist offline   m3ta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2008 - 17:41

Hier die Liste der Komponenten die verbaut sind

1. Intel PB965 Chipsatz
2. NVidia GeForce Go 8400M G
3. Microsoft Bus
4. Conexant HD Audio
5. TExas Instruments Cardreader + PCIe Cardslot
6. Touchpad (Synaptics Treiber)
7. Conexant HD Modem
8. Intel Wirelss Lan 4965
9. Marvell Yukon Ethernet Controller
10.JMicron JBM36X SCSI Adapter (eSata Schnittstelle)


so könnt ihr euch die Treiber selber raussuchen :ph34r:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0