WinFuture-Forum.de: Lg Gsa H10n +xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Lg Gsa H10n +xp


#1 Mitglied ist offline   poldi_89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 03. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:30

geschrieben 01. Juli 2008 - 14:18

heigh ho!

bin der stolzer besitzer eines gsa h10n dvd-ram-laufwerks von lge.
mein pronlem ist, dass ich das gefühl habe die treiber seien beschädigt. wenn ich zb eine cd rippen will (express-rip von nhc.com) dann lädt er sie nicht. winamp hat auch das ein oder andere problem, wenn ich von cd hören möchten tue.
bis jetzt hab ich aber blöderweise keine treiber gefunden. kann mir wer weiterhelfen?

saludos, der poldi
hip hop hieß früher stottern und war heilbar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gh0st2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2008 - 14:43

Für Brenner/CD/DVD Laufwerke gibt es keine Treiber, nur eine Firmware auf dem Laufwerk selbst. Die Firmware kann man updaten, falls eine neuere vorhanden ist.

Das Problem bei dir beruht evtl. auf einem Kopierschutz der Audio CDs...

btw... cd hören möchten tue.. :thumbup: ohne cd hören möchte "tuts" auch :wink:
0

#3 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2008 - 20:23

Beitrag anzeigenZitat (gh0st2k: 01.07.2008, 15:43)

Für Brenner/CD/DVD Laufwerke gibt es keine Treiber, nur eine Firmware auf dem Laufwerk selbst. Die Firmware kann man updaten, falls eine neuere vorhanden ist.

Das Problem bei dir beruht evtl. auf einem Kopierschutz der Audio CDs...

btw... cd hören möchten tue.. :thumbup: ohne cd hören möchte "tuts" auch :wink:


"LOL" dachte auch gerade bei mir tuts wohl! Wenn du schon ein Verb im Satz hast dann streich besser immer das Wort "tun", wenn du es verwenden willst - dann sind die Sätze zu 90% richtig.

Naja es kann auch einfach sein, dass dein Laufwerk einen Defekt hat.
0

#4 Mitglied ist offline   poldi_89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 03. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:30

geschrieben 03. Juli 2008 - 17:45

meine gramatik ist keine der deutschen Standardsprache angehörige, also tun wir die mal einfach weglassen. (bitte)

und mein laufwerk hat so weit ich weiß keinen defekt, da man ja daten-cds, pc spiele dvds usw alles lesen kann. das problem besteht nur bei audio-cds. (und vor kurzem war das alles kein problem...)
kann es sein, dass das damit zu tun hat, dass ich letztens inetz explorer und wmp und so (hoffentlich vollständig) deinstalliert hab?

olle poldi lässt grüßen
hip hop hieß früher stottern und war heilbar
0

#5 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2008 - 18:08

Ja kann sein, dass die nötigen Audio Codecs jetzt auch weg sind.
0

#6 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

  geschrieben 03. Juli 2008 - 19:35

http://de.lgservice....sc/b2c/hpi/main

mmh, scheiße LG erlaubt keine direkten verlinkungen. Naja dann musst dich halt selber durchklicken :ph34r:
Also gehst auf Support--> Produktsupport--> Produktgruppe und OS auswählen: dann findest auf Seite 5:
New firmware (ver. JL12) for only GSA-H10N(Internal 16X Super multi DVD Writer) und auf Seite 4:
New On-line Auto F/W update(ver 4.0) file for LGE ODD

Wer Suched Der Werdet Auch Finden

MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0