WinFuture-Forum.de: Standardkonto Unter Vista + Servicepack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Standardkonto Unter Vista + Servicepack Zwei Fragen zu Vista


#1 Mitglied ist offline   kreisfahrer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 24. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2008 - 19:29

Hallo allerseits,

ich bin Vista-Neuling und würde mich über Hilfe freuen:

Sollte man aus Sicherheitsgründen lieber mit einem zusätzlichen Standardkonto anstatt mit einem Administratiorenkonto ins Internet gehen? Irgendwo habe ich das mal gelesen, doch es ist blöd, immer wieder das Passwort eingeben zu müssen.

Noch eine zweite Frage: Werden beim Windows-Update automatisch die Servicepacks mitinstalliert oder müssen diese manuell heruntergeladen werden? Kann ich irgendwo sehen, ob ich schon SP 1 nutze?

Vielen Dank für eure Hilfe!

kreisfahrer
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2008 - 20:44

naja sicherer ist es, inwiefern du damit klar kommst, sodass du bei UAC meldungen immer das admin PW eingeben musst, liegt ja an dir :)

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 24. Juni 2008 - 22:18

0

#3 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juni 2008 - 21:20

Beitrag anzeigenZitat (kreisfahrer: 24.06.2008, 20:29)

Hallo allerseits,

ich bin Vista-Neuling und würde mich über Hilfe freuen:

Sollte man aus Sicherheitsgründen lieber mit einem zusätzlichen Standardkonto anstatt mit einem Administratiorenkonto ins Internet gehen? Irgendwo habe ich das mal gelesen, doch es ist blöd, immer wieder das Passwort eingeben zu müssen.


Ich würde immer empfehlen mit dem Standardkonto zu arbeiten. (Machen wir hier auch so)