WinFuture-Forum.de: Speicher Voll Meldung, Was Passiert Mit Der Festplatte? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Speicher Voll Meldung, Was Passiert Mit Der Festplatte?


#1 Mitglied ist offline   Ankagobo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Juni 2008 - 12:24

Hallo,
mein Vista hat mir gemeldet, ich hätte zu wenig Speicher frei auf der Festplatte. Also hate ich heute morgen gelöscht, bis wieder 4 GB frei waren. Es hat mich schon gewundert, wieso der Speicher voll ist.
Jetzt meldet Vista nach drei Stunden schon wieder voll, und angebleich habe ich nur noch 400MB.
In der Zwischenzeit habe ich allerdings nur in einem Dokument mal was gespeichert und nichts installiert.

Was ist da los, was passiert mit meinem Speicher? Wo sind die 4 GB hin? Eigentlich ist mein Rechner ziemlich sauber, ich lasse ein oder zweimal täglich Reinigungsprogramme laufen.
Ich bin verzweifelt

Anna
PS: Während ich das schreibe, meldet er mir 0 MB....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DJxSpeedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 846
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:DJing, Musik, PCs

geschrieben 20. Juni 2008 - 12:39

systemweiderherstellung ? lösche einfach mal ale erstellten wiederherstellungspunkte... (letzte bleibt erhalten)
0

#3 Mitglied ist offline   Eshfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2008 - 12:53

Ist es vielleicht die Auslagerungsdatei wie bei XP. Müsste pagefile.sys heißen und ist sichtbar, wenn man im WinExplorer unter Extras->Ordneroptionen das Häkchen bei "Geschütze Systemdateien ausblenden" rausnimmt.

Sollte es an der Auslagerungsdatei liegen, dann diese mal auf eine andere Partition verlegen.

Ach ja, Happy Welcome at Winfuture!

Dieser Beitrag wurde von Eshfire bearbeitet: 20. Juni 2008 - 12:53

"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0