WinFuture-Forum.de: Suche Synchro-software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Synchro-software

#1 Mitglied ist offline   Duffman Oh Yeah 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Juni 08

geschrieben 19. Juni 2008 - 00:03

Moin,
hab folgendes Problem: Aufm PC (Vista) hab ich meine E-Mail-Kontakte. Im Handy (SE w810i) hab ich nahezu die gleichen Kontakte, nur halt eben nur die Nummer und keine E-Mail-Adressen. Ich möchte jetzt die Kontakte quasi synchronisieren, indem auf beiden Seiten die jeweils fehlenden Sachen eingetragen werden (im Handy die Mail-Adressen und aufm PC die Tele-Nummern).

Habs mit My Phone Explorer versucht. Der will aber immer nur überschreiben. Der fragt dann halt, ob ich den Kontakt ausm Handy oder vom PC nehmen will und löscht dann die jeweiligen Sachen.
Gibts da was, was fehlende Sachen einträgt anstatt einfach die Kontakte zu überschreiben?

danke im voraus
Oh Yeah!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Duffman Oh Yeah 

geschrieben 19. Juni 2008 - 00:12

SE pc suite macht auch nur duplikate, sowohl im Handy als auch aufm PC. ätzend. da muss es doch was geben, was direkt in die Kontakte reinschreibt?! jetzt hab ich ersma viel mit löschen im handy zu tun -.-

Dieser Beitrag wurde von Duffman Oh Yeah bearbeitet: 19. Juni 2008 - 00:16

0

#3 Mitglied ist offline   Gischi 

• Beigetreten: 04. Juli 03

geschrieben 19. Juni 2008 - 12:07

Probier mal Mobile Master aus, das ist an und für sich ein gutes Programm zum Synchronisieren und kann noch vieles mehr. Allerdings weiß ich nicht, ob die Synchronisierung so läuft wie Du es willst.

Have a nice Day!
Gischi
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)
0

#4 Mitglied ist offline   Duffman Oh Yeah 

geschrieben 19. Juni 2008 - 12:53

das programm hatte ich auch schon über google gefunden. der kann das nicht, also erstellt auch Duplikate und die testversion überträgt auch nur 30 kontakte. und so richtig gecheckt, was der alles machen will, hab ich auch nicht, viel zu unübersichtlich...muss ich wohl doch alles von hand eintragen -.-
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0