Ich habe ein seltsames Problem:
Ich muss nachvollziehen können, wieviele Stunden ich in der Zentrale gearbeitet habe und wie viele Stunden ich jeweils in verschiedenen Außenstellen war. Letztendlich kommt es dann auf die prozentuale Zusammensetzung an. Dabei bin ich teilweise regelmäßig in Außenstellen und habe an anderen Tagen spontane Einsätze.
Für dieses Problem brauche ich eine bessere Lösung als alles handschriftlich zu notieren. Nur habe ich keine Ahnung, ob es ein Programm gibt, das für mich hilfreich wäre. Ein Kalender wäre schon nicht schlecht. Ich würde dann ausschließlich meine Arbeitseinsätze an den verschiedenen Orten als Termin eintragen. Dann sollte mir das Programm die Termine nach Arbeitsorten "gruppieren" können und die Stundenanzahl der ganzen Gruppe anzeigen bzw. gleich addieren. Nur welcher Kalender kann soetwas?
Oder hat jemand einen ganz anderen Tipp?
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Termine/arbeitszeiten Nach Orten Sortieren Und Addieren
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#2
geschrieben 20. Juni 2008 - 10:36
Sollte doch im Prinzip mit einer Calc- bzw. Excel-Tabelle möglich sein
#3
geschrieben 20. Juni 2008 - 11:13
Ich schließe mich da firegate an: am Besten verwendest Du dafür Excel (oder ein anderes Tabellenkalkulationsprogramm)
Have a nice Day!
Gischi
Have a nice Day!
Gischi
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)
#4
geschrieben 20. Juni 2008 - 11:22
Yep, sollte mit Excel eigentlich gehen. Da kannste anschließend das ganze auch noch als Graphen ausgeben, etc.
Zu der Frage nach einem Kalender. Was verwendest du für ein E-Mailprogramm? Outlook hat einen Kalender integriert und bei Thunderbird kann man den kostenlos als Plugin nachrüsten.
Schöne Ferien an alle Schüler ^^
Gruß smite
Zu der Frage nach einem Kalender. Was verwendest du für ein E-Mailprogramm? Outlook hat einen Kalender integriert und bei Thunderbird kann man den kostenlos als Plugin nachrüsten.
Schöne Ferien an alle Schüler ^^
Gruß smite
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