WinFuture-Forum.de: Ati Powerplay Aktivieren (ohne Ccc Und Ohne Nhc) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ati Powerplay Aktivieren (ohne Ccc Und Ohne Nhc)


#1 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 18. Juni 2008 - 08:07

Hi!

Wie kann ich ohne CCC und NHC bei meiner mobility Radeon X1700 die Taktgeschwindigkeit zwischen "Batteriebetrieb" und "Performance" wechseln?

Das CCC müllt das System so zu und NHC nutz ich derzeit dazu, doch ich will grundsätzlich weg von NHC, da mich die elends lange Startzeit ärgert.

Gibt es ein anderes Programm, welches diesbezüglcih genauso wie NHC funktioniert? NHC funktioniert ja auch komplett ohne CCC.

ATI Tray Tools hätt ich zwar schon probiert, doch entweder bekomm ich ein derbes Bildschirmgeflacker nach dem Umstellen der Taktzahl oder es stürzt mir der ganze Rechner ab, auch mit der neuen Version. Das problem bekommen die anscheinend nie in den Griff..


bitte um Hilfe!!!!
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0