WinFuture-Forum.de: Wind.2008 Backup Bricht Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Wind.2008 Backup Bricht Ab


#1 Mitglied ist offline   maus84 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2008 - 12:55

Hallo,

Ich habe Samstag auf meinem Windows 2003 R2 File Server einen Bakup gestartet.
Die D: Partition ist 500GB und hat 45% freien Speicherplatz.
Die berechnete Verbleibende Zeit als ich den Backup gestartet habe kam mir etwas komisch vor. 8:30 Stunden für 225GB.
Der Backup wurde nach 3 Stunden und 35% abgebrochen. Ich habe keine Fehlermeldung bekommen.
Ich habe ein CHKDSK /F ausgeführt aber als ich den Backup wieder startete kam eine ähnliche verbleibende Zeit heraus.

Hat jemand eine Idee wieso das passiert?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2008 - 18:53

Worauf sicherst du?
Im Report müsste irgendwas stehen, warum der Job abgebrochen wurde...wenn nicht: Ereignisprotokoll..

Vielleicht hilft es auch, das Backup zu splitten, weils eventuell zu groß wird..also Ordner für Ordner oder so
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0