WinFuture-Forum.de: Vista 64 Bit Ultimate Und Ati Treiber 8.5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 64 Bit Ultimate Und Ati Treiber 8.5 Bluescreens beim Aufwecken


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 14. Juni 2008 - 15:00

hallo ich habe ein problem, seit dem ich den neuen Treiber installiert habe bekomme ich beim aufwecken aus dem Ruhezustand einen Bluescreen

Auch dvbviewer macht probleme

Angaben zum System findet ihr in meinen Sysprofile

achja die probleme sind auch unter XP sobald der Treiber 8.4 installiert ist läuft es stabil


Wie sind eure Erfahrungen

Dieser Beitrag wurde von xpfan bearbeitet: 14. Juni 2008 - 15:01

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2008 - 15:19

Bei mir läuft es mit 64 Bit Ultimate. Der Dvbviewer hängt sich bei mir regelmäßig auf, aber obs an ATI liegt oder der neuen Version.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0