WinFuture-Forum.de: Aspi Fehler Bei Audiograbber Vista 64bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Aspi Fehler Bei Audiograbber Vista 64bit


#1 Mitglied ist offline   MarcyMarc1978 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW/Wuppertal

geschrieben 14. Juni 2008 - 15:20

Hallo Forum :thumbsup:

Habe ein Problem mit Audiograbber.
Bin vor kurzem auf Vista umgestiegen und mercke langsam immer mehr,was alles NICHT läuft :thumbsup:

Warum macht es Microsoft den Anwendern so schwer?
Wollte eben eine CD Grabben.Allerdings kommt ewig die Fehlermeldung,dass ein ASPI-Fehler vorliegt und das Programm bricht ab.
Der XP-Kompatibilitäts-Modus funzt auch nicht.
Jetzt habe Ich beim googlen festgestellt,dass es ASPI-Treiber gibt...Allerdings finde Ich keinen für Vista...

Hat einer von euch vieleicht nen Link für mich,oder kann mir einer sagen,wie Ich das Programm ans laufen bekomme?Verzweifel hier gleich noch :thumbsup:

Danke und Gruuss :thumbsup:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Moorleiche 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 196
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saarland! Wo sonst?

geschrieben 14. Juni 2008 - 15:39

Hi,

schau mal hier nach.

Aspi Treiber Für Vista


GREETZ Moorleiche
Gigabyte EP45-DS3, Intel Core2Duo E6600@3000 MHz, Noctua NH-U12P Cooler
8 GB A-Data EXTREME DDR2 800+, Geforce 8800 GTX, Corsair HX620W
Lian Li PC-V1100B Plus II Case, 1x SAMSUNG SpinPoint F1 HD103UJ 1TB
0

#3 Mitglied ist offline   MarcyMarc1978 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW/Wuppertal

geschrieben 14. Juni 2008 - 15:43

@Moorleiche

Den Beitrag habe Ich schon gelesen,aber leider funktioniert keiner der Download-links mehr.
Haste vieleicht noch einen der funzt?

So!!!

Habe gerade hier mal rumprobiert und habe dabei festgestellt,dass ich nichtmal eine AudioCD abspielen kann...
Die Tracks laufen kurz an und dann hört man nur ein knacken aus den Lautsprechern und das wars.
Verzweifel langsam...Ich denke ein Zweit-Rechner mit XP wäre wohl am besten :thumbsup:
0

#4 Mitglied ist offline   A.l.e.x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2008 - 16:18

Wenn der ASPI Treiber 32bittig ist, was er ist, ist da nix mit 64bit :thumbsup:
0

#5 Mitglied ist offline   MarcyMarc1978 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW/Wuppertal

geschrieben 14. Juni 2008 - 16:31

Jo,der is 32 Bit :thumbsup:

Kann es daran liegen,dass es sich um S-ata Laufwerke handelt?
Unter XP funzte das ohne Probleme.
Also Treiber etc.sind die neuesten.Verstehe das nicht so ganz...Der Mist ist ja auch nur bei Audio-CD's.Daten CD's,lesen und brennen funzt einwandfrei.
Wenn alles nicht hilft setze ich vista mal neu auf und lasse auf dem nackigen vista mal ne audio-cd laufen um auszuschliessen,dass das eventuell durch eine andere Anwendung ausgelöst wird.

Audio-CD'S laufen mit keinem Programm.Auch nicht mit dem Media-Player.Spricht ja eigentlich für ein Hardware-Problem.Nur hat es unter XP einwandfrei geklappt.
Denke das das auch mit dem Problem mit Audiograbber zusammen hängt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0