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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Spore™ Erschaffe - Entwickle - Erforsche - Teile

#16 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

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geschrieben 19. Juni 2008 - 17:09

Wenn man meinen ersten Post gelesen hätte,.....
Das stehe alle nötigen Release Daten^^

Peace.
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#17 Mitglied ist offline   therealwar 

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geschrieben 19. Juni 2008 - 17:24

Und eben diese ist laut EA-Newsletter erst seit gestern verfügbar!

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 19.06.2008, 18:09)

Wenn man meinen ersten Post gelesen hätte,.....
Das stehe alle nötigen Release Daten^^

Peace.


Eben. Auch deinen Daten nach ist es erst ab 17. bzw. 19. Juni verfügbar.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Aufzeichnen.JPG

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 19. Juni 2008 - 17:23

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
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#18 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

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geschrieben 19. Juni 2008 - 17:38

Da denkt man manchmal, nur weil Texte länger sind, werden sie nicht gelesen.
Hab mir ja extra mühe gegeben :angry:

Peace.
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#19 Mitglied ist offline   DekenFrost 

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geschrieben 22. Juni 2008 - 09:13

Zitat

Doch, ich konnte nach einer Registrierung auch online gehen.
Na schon, aber man kann nicht wirklich mit anderen tauschen soweit ich das bisher gesehen habe.

Man muss erst auf die Spore Seite gehen und die anderen creaturen runterladen damit man sie ins spiel ziehen kann. Völlig umständlich. Ausserdem scheint das garnicht zu funktionieren in der Trial.
Eingefügtes Bild
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#20 Mitglied ist offline   WKatzeHB 

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geschrieben 24. Juni 2008 - 04:18

Hallo

Ich weis gar net wie ich hier landete.
Aber dein Bericht machte mir soviel freude
das ich danach googelte und mich dort anmeldete.
Die Vollversion kaufte ich mir gestern auch gleich.
Waren nur noch 2 Stück da ! lol

aber leider muss man sich auf die Vollversion noch ein paar lange Monate warten.
Kannst dich ja mal melden !

LG Nikkie
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#21 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

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geschrieben 24. Juni 2008 - 09:51

Omg ich find das so witzig mit dem Editor. Wenn das schon spass macht wie geil wird das Richtige Spore ?
Freu mich schon. Hab echt so lachen müssen was für witzige Sachen mann da machen kann.

lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
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#22 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

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geschrieben 08. September 2008 - 23:47

Bericht:
Inhalt:
-Box
-Spiel
-Extras (Buch, Anleitung, Making of, National Geographic DVD, Poster)
-Screenshots


Dieser Bericht bezieht sich ausschließlich auf die Galactic Edition.

Box:
Die Aufmachung der Box ist 1A. Es sind insgesamt 3 DVD’s (Spiel, Making of SPORE und National Geographik), ein gebundenes Buch (120 Seiten), ein Handbuch (100 Seiten) und ein Poster.
Es ist alles kompakt in einer Sammelbox zusammen.


Spiel:
Man sucht sich einen Planeten aus, von dort an beginnt das Spiel.


Zellenphase:
Die erste Phase im Spiel beginnt nach dem Meteoriteneinschlag. Dort schlüpft der Zellhaufen aus und nun beginnt der harte Kampf um das Überleben. Entweder frisst man Fleisch oder man entscheidet sich, Pflanzenfresser zu werden. In der Ursuppe zählt aber eins, überleben! Man frisst und wächst. Zudem kann man sich schon einzelne Körperteile zulegen. Nun, wenn die Zeit dafür ist, ist man auf dem Sprung, die Welt zu erforschen.

Kreaturphase:
Nach der Zellenphase wagt eure Kreatur den ersten Schritt zum Land. Nicht einfach, da andere Arten auch vorhanden sind. Man lernt von Gegenarten oder man trifft die Entscheidung, die Konkurrierende Art auszurotten. Ist man Pflanzenfresser, hat man viele Früchte und Sträucher zum fressen da. Eines ist klar, Evolution ist wichtig. Man sammelt DNA-Punkte und somit kann man bei er nächsten Generation seine Kreatur etwas verändern, um neue Ziele zu erreichen. Es wird euch Spaß bereiten, eure Kreatur zum Erfolg zu bringen.

Stammesphase, Zivilisationsphase und Weltraumphase:
Nach der Kreaturphase fängt das Leben erst so richtig an….
Macht was aus dem Leben!


Extras:

Premium Anleitung:
Wie es schon heißt, es ist eine Anleitung. Diese ist aber umfangreicher und 100 Seiten stark, als die Anleitung der normalen SPORE-Version.

Buch:
“SPORE - the art of Spore” ist ein wunderbares Begleitbuch, welches mit 120 Seiten hervorsticht. Das Buch ist gebunden und hat ein Hardcover. Der Inhalt ist grob umschrieben “SPORE”. Konzeptzeichnungen und Ingamebilder jeder Phase des Spieles sind abgebildet, dazu werden die Phasen grob erklärt.

Making of:
Das “Making of” bereitet über 27 Minuten auf einer Film-DVD die Hintergründe zu dem Spiel. Interviews mit Entwickler und dem Gehirn hinter SPORE, Sim City und The SIMS, Will Wright. Es ist in englischer Sprache und in vielen Sprachen Untertitelt (z.B.: Deutsch, Französisch, Spanisch). Sehenswert für die, die immer mal wissen wollten, wie ein Grundgedanke zu einem Computerspiel wird.

National Geographic DVD:
In “how to building a better being” beleuchtet National Geographic die Evolution der Tiere, Menschen und ihr Bezug auf die Evolution in SPORE. Es wird erklärt, wie einzelnes Zustande kommt, wie einzelne Gliedmaßen oder Sinnesorgane. Wer einen Wert auf Weiterbildung legt oder das schon immer mal wissen wollte, lege ich die DVD ans Herz. Die Spielzeit beträgt 50 Minuten.


Poster:
Ein kleines Geschenk ist das Faltposter in der Box. Abgebildet ist ein Planet auf dem Kreaturen, in verschiedenen Evolutionsstufen, leben. Das Weltall ist das Ziel und desshalb ist es auch sehr einnehmend.
Das Poster liegt in Format DIN-A3 vor.


Systemanforderungen (Windows PC):

Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista
CPU: 2 GHz P4 Prozessor oder vergleichbar
RAM: (XP) 512MB (Vista) 768MB oder höher
Festplatte: mindestens 6GB freier Speicherplatz
Graphikkarte: 128MB Graphikkarte mit Shader-Model 2.0
Internet: es wird eine Internetverbindung benötigt


Systemanforderungen (MAC)

Betriebssystem: Mac OS X 10.5.3 Leopard oder höher
CPU: Intel Core Duo
RAM: 1024MB
Festplatte: mindestens 4,7GB freier Speicherplatz, plus noch zusätzlicher für Kreationen
Graphikkarte: 128MB Graphikkarte mit Shader-Model 2.0
Internet: es wird eine Internetverbindung benötigt

Screenshots:
Ich habe einmal das Galaxiemenü, wo man verschiedene Planeten zur Auswahl hat:
http://img389.images...=galaxieba3.jpg

Und hier ein Ingamescreenshoot, wo ich mit Mantolian an seinem Nest bin:
http://img183.images...antoliancw4.jpg

Und hier das Geschichtemenü, wo man seine Art in den Milliarden und Millionen Jahren nachverfolgen kann und in welcher Generation es was gemacht hat.
Interessant sind die Pflanzen-, All- und Fleischfresser Kurven, zu welcher Art euere Kreatur sich entwickelt:
http://img183.images...volutiondw2.jpg


Peace.
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#23 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2008 - 07:53

Seit heute ist mit der iPhone-Version auch eine der wenigen "Konsolen/Handheld"-Versionen erhältlich.
Preis: 7.99 Euro, 79.9 MB gross (ich glaube die haben die Zahlen verhext :lol:)

Allerdings ist diese Version wahrscheinlich noch unspektakulärer als die PC/Mac-Version.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 09. September 2008 - 07:54

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