Hab mir gerade nen paar videos über NeoAxis angeschaut und finde es garnichtmal so shclecht.
Nur ist mir (finde ich) das Grafik ein wenig zu..naja..Kindisch. Also es is nix wo man sagen würde"oh geiler Level" oder "interessant" verstehst du ? das sieht alles so nach "plastik" aus.
Nun stellt sich mir die selbe Frage wie beim 3DGS. Nutzt es was ? Ist es gut für Anfänger ? Leicht ?usw.
Ist es leicht am Anfang für mich (jemandem der darüber noch keine Kentniss hat) ein kleines Game zu zaubern und wie groß könnte ich da eine "Welt" machen. Egal wie groß ? Oder gibt es da bestimmte Größen die man nciht überschreiten darf?
Und wieviel würde mich der Spass kosten wenn ich mir die "beste" Version davon kaufe?
Ich weiss es sieht jetzt aus, als ob ich ziehmlich schnell von meinem so heißgeliebten 3d Game Studio auf eine andere Game Engine (nennt man das so ?!) umsteigen will. Nur das 3DGS ist halt so ziehmlich das einzigste wovon ich gehört habe was so "gut" sein soll. Aber da du mir ja jetzt gezeigt hast, das es noch "bessere" bzw andere gibt, denke ich darüber nach "umzusteigen".
Also deine Meinung ist, das NeoAxis die geilste Engine ist ? Oder gibt es deiner Meinung nach noch bessere ? Ich meine welche für Anfänger die auch sehr gute Spiele "machen" wollen.
Würde mich freuen wenn du mir noch einmal
MFG Domiii
Ich weiss ich habs mit meinen " " ^^
Dieser Beitrag wurde von dominicS bearbeitet: 12. Juni 2008 - 02:05

Hilfe
Neues Thema
Antworten

wirkt nicht gerade billig. Hingegen das vom 3d Game Studio:
wirkt richtig billig. Ich will nicht sagen, dass das 3d Game Studio nur billig Grafik produziert, aber du wirst mehr Zeit dafür aufwenden müssen.