WinFuture-Forum.de: Half Life 2 Episode Pack Installation Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Half Life 2 Episode Pack Installation Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   Fangorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2008 - 16:36

Huhu!

Hab mir vor ner Woche das Half Life 2 Episode Pack gekauft. Hab fast jeden Tag versucht diesen Müll zu installieren klappt aber nicht xD
Hab von der DVD gestartet, Key eingegeben und dann kommt immer die Meldung dass die Steam Servers überlastet sind und ich es in ein paar Minuten nochmals versuchen soll... Mir doch egal, ich wills ja von der DVD installieren und nicht herunterladen!
Naja jedenfalls kommt diese Meldung IMMER

Meine Verbindung zu Steam war eigentlich immer gut, hatte bei CSS und HL2 keine Probleme... Ports sind auch offen.
Hab schon etliches Zeugs im Internet gelesen (z.Bsp. irgend so ne Datei löschen und Steam neu starten) hat alles nicht geklappt.

Ahja und jetzt steht jedesmal, wenn ich den Key eingegeben hab, dass die Spiele bereits in der "My Games" Liste sind. Stimmt aber nicht...

Jemand noch eine Idee? :ph34r:

Danke, Gruss Fangorn
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 13. Juni 2008 - 17:48

Beitrag anzeigenZitat (Fangorn: 11.06.2008, 17:36)

Hab schon etliches Zeugs im Internet gelesen (z.Bsp. irgend so ne Datei löschen und Steam neu starten) hat alles nicht geklappt.

War das die Datei clientregistry.blob?
Kannst du das Spiel manuell per Steam hinzufügen und dann alles runterladen?
Oder hast du es bisher nur über das Setup der CD probiert?
Gruß smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Fangorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2008 - 17:52

ja genau es war diese clientregistry.blob Datei.

hab auch versucht im steam das game manuell hinzuzufügen. Da muss ich halt einfach den Key eingeben, dann steht dass die Servers überlastet sind und dass die Spiele nun in der "MyGames" Liste sind.. Also eigentlich passiert genau dasselbe wie bei der DVD-Installation.

Hab heute auch mal das gesamte Steam de-installiert. Kein Erfolg :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0