WinFuture-Forum.de: "hl2.exe Funktioniert Nicht Mehr" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

"hl2.exe Funktioniert Nicht Mehr" kommt immer wenn ich css beende


#1 Mitglied ist offline   LaberLu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 244
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2008 - 14:45

Immer wenn ich ein bisschen css spiele und es dann beende (funktioniert alles), denkt mein Vista (x64), dass das Programm abgestürtzt ist und meldet sich mit der Meldung "hl2.exe funktioniert nicht mehr".
Woran liegt das und wie werde ich diese Meldung los?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juni 2008 - 15:07

das passiert mit manchesmal auch das liegt an steam/dwm combi. bei einer steam version geht es, bei der nächsten wieder nicht ... ich hab herausgefunden, das es seltener auftritt, wenn man die sidebar abdreht. von 10 mal CS:S hab ich 1 mal nen absturz beim beenden des games. verhindern kannst du es, indem du zuerst auf "disconnect from server" klickst im CS:S menü und dann das spiel beendest. wenn du direkt im spiel das spiel beendest, kann der fehler eben passieren.
0

#3 Mitglied ist offline   LaberLu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 244
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2008 - 18:43

achso, die Verbindung wird nicht beendet, deshalb denkt Vista, es wäre ein Fehler aufgetreten, weshalb sie nicht beendet wurde...
Der fehler nervt trotzdem ^^
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0