WinFuture-Forum.de: Sidebar Gadgets Positionen Speichern Am Desktop? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sidebar Gadgets Positionen Speichern Am Desktop?


#1 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2008 - 12:43

hi, meine frage steht eigentlich eh schon im titel. wenn ich in vista ein spiel wie "worms armageddon" starte, dann werden die sidebar gadget am desktop immer verschoben, da das menü von worms in 640*480 ausgeführt wird :imao:. das spiel selbst läuft ja mit patch in 1280*1024, jedoch wegen dem menü, werden die gadgets der sidebar durch die minimale auflösung immer verschoben.

die "normalen" icons am desktop speichert vista anscheinend selbst, denn diese sind auch nach so einer kleinen auflösung immer noch an der richtigen stelle. mich "nervt" es nur etwas, wenn ich meine 3 gadgets , die nicht direkt in der sidebar, sondern am desktop liegen, andauernd ihre position ändern, wenn ich software ausführe, die in menüs 640*480 hat.

hab schon gegooglet, aber nur tools gefunden die desktop icons speichern, da ich aber mit diesen keine probleme habe und diese settings nicht für sidebar gadgets greifen, nützt mir das nichts. vielleicht kennt von euch jemand so ein programm?

lg & danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. Juni 2008 - 13:59

Reihenfolge Gadgets
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0