WinFuture-Forum.de: Mediaportal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mediaportal Nach Installation Bluescreen beim start aus dem Ruhezustand


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 09. Juni 2008 - 09:52

Hallo ich habe ein Problem ich habe MediaPortal installiert, nach der erfolgreichen Installation wenn ich aufnehme alles ok Computer geht auch in den Ruhezustand

aber beim neustart für die nächste aufnahme dann Bluescreen

Hallo seit dem ich MP RC1 einsetze bekomme ich beim aufwecken aus dem ruhezustand Bluescreens oder erbleibt beim laden von Windows xp stehen
hier mal die anzeige aus dem Ereignisprotokoll
Ereignistyp: Informationen
Ereignisquelle: Save Dump
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1001
Datum: 07.06.2008
Zeit: 06:43:00
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: WINXP
Beschreibung:
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x1000000a (0x0022021d, 0x0000001c, 0x00000000, 0x804f8a5b). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini060708-01.dmp.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft....link/events.asp.

Für Tipps wäre ich dankbar ansonsten muss ich MP wieder deinstallieren, obwohl aufnahmen sehr gut gelingen

wenn ich das MPtesttool laufen lasse werden die Ereignisprotokolle gelehrt nur es steht im erstellen komprimierten ORdner diesbezüglich nichts drin

Bräuchte Anregungen wie man das wieder beseitigen kann. Denn die Möglichkeit über TVServer aufzunehmen gefällt mir ohne das größere Programme geladen werden müssen,bzw TVProgramme wie DVB Viewer etc.

hatte diesen Patch zusätzlich mit installiert
http://forum.team-mediaportal.com/general-...indows-xp-6344/

Wie gesagt wenn ich MP deinstalliere dann geht es wieder aber ich habe festgestellt das ich mit dvbviewer
wesentlich öfters PAketfehler bekomme

Dieser Beitrag wurde von xpfan bearbeitet: 09. Juni 2008 - 10:03

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0