WinFuture-Forum.de: Cd Art Display - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Cd Art Display zeigt falsche Cover


#1 Mitglied ist offline   -Mr.X- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:/Windows
  • Interessen:Computer und Technik allgemein<br />und Musik am liebsten Die beste Band der Welt (Die Ärzte)

  geschrieben 05. Juni 2008 - 17:20

Hallo Leute
Ich hab mir das CD Art Display runtergeladen, aber es zeigt mir fast immer falsche Cover an.
Ich hab schon neue Cover mit dem Programm runtergeladen. dann funktionierts erst und dann wenn ich von einem anderen Lied auf das spring nicht mehr.
Ich hab hier mal ein Beispiel
Angehängtes Bild: Aufzeichnen.JPG

aber manchmal funktionierts auch richtig
Angehängtes Bild: Aufzeichnen2.JPG

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg Mr.X
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ndeath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. September 07
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:auch zu Hause

geschrieben 09. Juni 2008 - 13:51

Hallo,

komische Sache das. Bei mir läuft das Ding tadellos.

Wie hast du denn die Cover den liedern zugeorndet?
Liegen sie im Ordner oder sind sie im Tag gespiechert?

Ersteres könnte eine mögliche Fehlerquelle sein. Schau einfach mal ob du verschiedene Arten hast, die Cover zu speichern - also vergleichen, wie die Cover gepsiechert wurden, bei den mp3s die "richtig" sind und bei denen die "falsch" sind, was die Cover angeht.
ich habe meine Cover ausschließlich im Tag gespeichert.

Greetz!!!!!!!!!!!!!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0