WinFuture-Forum.de: Dual-screen Wallpaper Unter Winvista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dual-screen Wallpaper Unter Winvista Wie funktioniert das?


#1 Mitglied ist offline   marcs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 30. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:Sprachen, Musik, Technik, Tiger

  geschrieben 04. Juni 2008 - 10:26

Hey,

ich versuche mir auf meinen beiden Desktops ein Dualscreen-Wallpaper einzurichten. So richtig will das aber ne funktionieren :lol: Habe mir die Software UltraMon runtergeladen, da ich gelesen hatte, dass es mit dieser funktionieren sollte. Nette Funktionen für Dualscreen sind ja schon dabei, aber irgendwelche Funktionen für Dualwallpapers finde ich eher weniger...
Ich benutze 2 verschiedene Monitore (Notebook + TFT) mit unterschiedlichen Auflösungen (1280x800 - 1280x1024). Die Bildschirme sind übereinander angeordnet. Das heißt, mein TFT befindet sich höhenverschoben direkt hinter dem Notebook. Gibt es für eine solche Anordnung überhaupt Dualwallpaper?

Vielen Dank für schonmal für eure Hilfe!

Grüße,
Marcs

EDIT: Ok, die Wallpaperfunktion habe ich schonmal gefunden :D
EDIT2: Hat sich alles geklärt. Thema kann gelöscht werden..

Dieser Beitrag wurde von marcs bearbeitet: 04. Juni 2008 - 10:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 04. Juni 2008 - 11:40

lol

Schön, dass sich alles geklärt hat. Ich wollt' auch schon sagen :D

GunZen :lol:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0