Hi, ich suche eine Möglichkeit meine Sprachprofile (Einstellungen von der Vista intigrierten Spracherkennung) zu sichern.
Denn jedes mal wenn ich mich etwas mit der Spracherkennung beschäftige, mache ich 2-3 Wochen Später mein System neu, nun suche ich nach eine Möglichkeit das ich von dem Sprachprofil ein Backup mache.
Ein anderer Fall, ich habe für jemanden der im Rollstuhl sitzt ein Vista mit Spracherkennung eingerichtet, nun nach ca 1 Jahr Klappt das schon richtig gut, Vista gewöhnt sich an die Sprache.
Nun habe ich etwas angst das wenn der PC mal den Geißt auf gibt das der ganze Vorschritt den die Person im Rollstuhl gemacht hat weg ist, und er von vorne anfangen muss.
Falls hier jemand eine Lösung hat, wäre echt klasse wenn mir hier mal jemand einen Tip geben könnte, Vielleicht muss man ja nur ein paar Dateien wegkopieren.
gruss Slider
Seite 1 von 1
Sichern Von Sprachprofilen ? Ist das möglich wenn ja wie ?
Anzeige
geschrieben 04. Juni 2008 - 12:57
Moinsen,
also ich müsst mich täuschen , aber wenn Du mal hier schaust
...bist Du bestimmt auf der richtigen Spur, wenn Du diesen Ordner einfach kopierst und sicherst und im Bedarfsfall wieder zurückspielst.
GunZen
also ich müsst mich täuschen , aber wenn Du mal hier schaust
C:\Users\X\AppData\Local\Microsoft\InputPersonalization Wobei X Dein Benutzername ist...
...bist Du bestimmt auf der richtigen Spur, wenn Du diesen Ordner einfach kopierst und sicherst und im Bedarfsfall wieder zurückspielst.
GunZen
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten