WinFuture-Forum.de: Fußball Em 2008 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 43 Seiten +
  • « Erste
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • Letzte »

Fußball Em 2008 Der Fußball EM Thread

Umfrage: Große Fußball-Umfrage (192 Mitglieder haben abgestimmt)

Wer wird Fußball EM - Sieger

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Wie weit kommt Deutschland?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Wievie Tore schießt Deutschland während der EM

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#241 _Butti!_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juni 2008 - 13:10

@Diabolicus

Zitat

Ich finde dieses rumgemotze echt lächerlich...

Stellt euch mal in die Arena und spielt vor tausenden von Zuschauern.Werdet ihr mal ausgepfiffen und bleibt dabei locker.Spielt ihr mal so ein wichtiges Spiel und macht alles perfekt!

Ihr werdet sehen das die Spieler nicht um sonst so hoch bezahlt werden.Denn da ist ein enormer Druck dahinter!


Du Hast völlig Recht!
Klar kann hier jeder seine Meinung vertreten aber Leute, denkt doch mal positiv!
wenn ich schon hör....öööh---Deutschland fliegt sowieso gegen Portugal raus---das is doch scheiße ey!
Haltet zu eurer Mannschaft!

LG

Dieser Beitrag wurde von Butti! bearbeitet: 18. Juni 2008 - 13:11


Anzeige



#242 Mitglied ist offline   DJxSpeedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 846
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:DJing, Musik, PCs

geschrieben 18. Juni 2008 - 13:31

Beitrag anzeigenZitat (Butti!: 18.06.2008, 14:10)

@Diabolicus


Du Hast völlig Recht!
Klar kann hier jeder seine Meinung vertreten aber Leute, denkt doch mal positiv!
wenn ich schon hör....öööh---Deutschland fliegt sowieso gegen Portugal raus---das is doch scheiße ey!
Haltet zu eurer Mannschaft!

LG


seh ich genau so :wink: deshalöb gucke ich momentan auch keine EM beiträge im TV habe immer das gefühl alle versuchen schlechte stimmung zu machen... DEUTSCHLAND VOR...NOCH EIN TOR !!!! HOLT UNS DEN POKAL !!!!

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von DJxSpeedy bearbeitet: 18. Juni 2008 - 13:33


#243 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 18. Juni 2008 - 14:43

Beitrag anzeigenZitat (Butti!: 18.06.2008, 14:10)

@Diabolicus


Du Hast völlig Recht!
Klar kann hier jeder seine Meinung vertreten aber Leute, denkt doch mal positiv!
wenn ich schon hör....öööh---Deutschland fliegt sowieso gegen Portugal raus---das is doch scheiße ey!
Haltet zu eurer Mannschaft!

LG


ich halte zu der mannschaft, zu der ich will und nich zu der, welche du sagst es wäre "meine" mannschaft. nur weil ich in deutschland lebe, muss das noch lagne nich heißen, dass ich auch deutschlandfan bin in sachen fußball. und wir sehn das einfach ma realistisch, dass deutschland die letzten 2 spiele so schlecht war, dass sie gegen portugal in der verfassung einfach keine chance haben. letztendlich werde ich morgen abend wohl trotzdem für deutschland sein, auch wenn ich portugal als Europameister getippt habe....

#244 Mitglied ist offline   $HarryX$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.190
  • Beigetreten: 19. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:taunusstein

geschrieben 18. Juni 2008 - 17:02

wenn die gegen portugal gewinnen wollen dann müssen die auf jeden fall gomez rausnehmen der hat alles versaut (das ist kaum zu glauben das löw ihn weiter spielen lässt)

mfg harryx

#245 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2008 - 18:21

Aber so wies aussieht wirds Morgen wohl sehr schwer für Deutschland.

Ballack und Podolski sind angeschlagen, Frings hat einen Rippenbruch und Gomez versaut eh alles.

Also mein Tipp:

Ballack und Podolski so gut wie möglich fit machen, Gomez auf die Bank und vorwiegend auf Abwehr setzen.

Spätestens im 11 Meter schießen haben wir auf jeden Fall bessere Chancen!
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#246 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 18. Juni 2008 - 18:28

Ich denk auch, morgen is die Sache für uns gelaufen :wink:

#247 Mitglied ist offline   Brutschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 495
  • Beigetreten: 09. Oktober 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schönes Allgäu
  • Interessen:Computer, Seti@Home

geschrieben 18. Juni 2008 - 18:32

Was mich tierisch nervt ist dieser Kindergarten mit der UEFA.

Warum muss der Jogi auf die Tribühne? Was soll denn der Scheiss, da war doch gaaaaaaaaaaaarnix!!!!!!!!!!!!
Sauerei. Die spinnen doch alle bei der UEFA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eingefügtes Bild
seit 09.09.2012 wieder richtige BOINC-STATS Signatur

#248 Mitglied ist offline   Un4given 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 02. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juni 2008 - 19:03

Unter Druck spielen unsere Jungs am besten, die Außenseiter Rolle liegt uns. Poldi wird wahrscheinlich spielen und für Frings kommt eben Borowski oder Hitzlsperger. Außerdem schlottern die Portugiesen auch ganz ordentlich vor uns. Ich denk mal wir haben ne 50:50 Chance, also gar nicht so schlecht für uns.:-D
Intel Core I7 4770 Haswell
8GB DDR3 RAM PC1600
MSI B85M - G43
Nvidia MSI GTX770 TwinFrozer
2x2TB HDD Space Seagate&Samsung
Hyrican Cougar Gehäuse

#249 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 18. Juni 2008 - 19:13

Beitrag anzeigenZitat (Un4given: 18.06.2008, 20:03)

Außerdem schlottern die Portugiesen auch ganz ordentlich vor uns.


also diese aussage will ich ma belegt haben....erzählen kann man viel, denn grund dazu gibts absolut nich....die hälfte unsres sturmes trifft das tor nich aus 1 Meter entfernung und die andren 10 leute rennen rum als würden sie das erste ma zusammen spielen....also wenn die nich donnerstag total anders spielen seh ich schwarz -.-

#250 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 18. Juni 2008 - 19:37

Beitrag anzeigenZitat (Brutschi: 18.06.2008, 19:32)

Was mich tierisch nervt ist dieser Kindergarten mit der UEFA.

Warum muss der Jogi auf die Tribühne? Was soll denn der Scheiss, da war doch gaaaaaaaaaaaarnix!!!!!!!!!!!!
Sauerei. Die spinnen doch alle bei der UEFA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Da die Antwort.

Deutschland-Trainer Joachim Löw muss eine Spielsperre absitzen. Und: weitere Spielsperren.

Löw und sein österreichischer Kollege Josef Hickersberger sind von der Kontroll- und Disziplinar-Kommission der UEFA für jeweils ein Spiel gesperrt worden. Somit wird Löw im Viertelfinal gegen Portugal nicht auf der Bank sitzen. Löw-Assistent Hansi Flick wird das Coaching übernehmen.

Bei einem Spiel Sperre besteht laut UEFA keine Möglichkeit, Berufung einzulegen.

Im letzten Vorrundenspiel Österreich-Deutschland am Montagabend in Wien waren Löw und Hickersberger vom spanischen Schiedsrichter Enrique Mejuto Gonzalez in der 41. Minute auf die Tribüne verbannt worden. Die beiden Trainer hatten sich zuvor mit dem vierten Offiziellen angelegt. Löw hatte lautstark moniert, dass der vierte Offizielle ihn und Hickersberger in der Arbeit in der Coaching-Zone behindere. (si/ahu)

Finde ich recht so von der UEFA. Regeln sind da um zu beachten.

Dieser Beitrag wurde von Rezzerjoh bearbeitet: 18. Juni 2008 - 19:38

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#251 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2008 - 20:31

Ich denke aber ebenfalls das die Portugiesen viel zu sehr gehyped werden.Nur weil sie den ach so tollen C. Ronaldo haben (den ich persöhnlich für sehr arrogant halte und nicht ausergewöhnlich toll finde), heißt das noch lange nicht, dass sie dadurch das Spiel für sich entscheiden werden.

Ich hoffe wirklich sehr das unsere 11 Morgen ein tolles Spiel abliefert.

Denn wenn etwas verbindet, dann ist es der Spaß am Fußball.

Es ist einfach ein tolles Gefühl mit ein paar Kumpels in der Kneipe zu sitzen, Fußball zu schaun und ein Bierchen zu trinken.Und wenn dann auch noch das Spiel gewonnen wird, ist der Abend sowieso unser :wink:
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#252 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 18. Juni 2008 - 20:47

Beitrag anzeigenZitat (Rezzerjoh: 18.06.2008, 20:37)

Regeln sind da um zu beachten.



Dann müssen die aber auch alle beachten. Wenn die Regeln beachtet worden wären, hätte der Schiri die beiden erst verwarnen müssen, bevor er sie vom Platz jagt. Außerdem müsste der Platzverweis, der ja für Beide war, auch für Beide die gleichen Konsequenzen haben und eine Sperre für das nächste Spiel dieser EM geht ja bei Hickersberger nicht mehr und damit ist die Strafe für Löw ungerecht.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#253 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 19. Juni 2008 - 05:35

Beitrag anzeigenZitat (Diabolicus: 18.06.2008, 19:21)

.....Ballack und Podolski so gut wie möglich fit machen, Gomez auf die Bank und vorwiegend auf Abwehr setzen.

Spätestens im 11 Meter schießen haben wir auf jeden Fall bessere Chancen!



1. was willst du mit Ballack, den sieht man nur, wenn das Spiel der Deutschen Mannschaft läuft
2. ins Elfmeterschießen werden wir nur mit viiiiiiiiel Glück kommen
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

#254 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2008 - 10:06

Was war denn diesmal mit Frankreich los? Nicht wieder zu erkennen.
Bis auf die arme Sau Franck Ribéry der sich als einzigster mächtig den Arsch aufgerissen hat und von dem sich so einige der gesammten EM Manschaften was abschauen hätten können, haben alle anderen durch Abwesenheit oder Dessinteresse geglänzt. :P


Ballack. Wenn ich schon immer Ballack höre. Wenn sie den nur endlich mal ersetzen würden. :P
Der ist ne totale Nullnummer. Seit anfang der WM 2006 schon nichts gebracht. Verschossen, lässt sich leicht ausspielen, keine Tore erziehlt und nichtmal durch Torvorlagen aufgefallen.
Klar, das Tor von Ihm gegen Österreich war gut reingezimmert. Aber hätte er das nicht geschossen wär dann auch noch egal gewesen. Mal ein wunder das er da nicht verschossen hat. :angry:
Ich weiss ja nicht was all die blinden "Fussbalexperten" immer an ihm an Leitung entdeckt haben wollen wenn es mal wieder heist "er habe überragende Leistung gezeigt", aber ich seh da jedenfals nie was.


Ich glaub an die deutsche Mannschaft, denn Deutschland hat wenigstens das erste Spiel der EM gegen Polen sowie in der gesamten WM 2006 seine kontinuierliche Leistung gezeigt im gegensatz zu manch anderen, (Um das nur mal den ganzen Deutschland-Pessimisten klar zu machen :D )
Klar, die beiden letzten Spiele waren ein Witz, aber sonst immer mit Deutschland zu rechnen.

Italien hingegen, wie in der WM schon, wieder nur durch viel Glück geglänzt und weiter gekommen.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 19. Juni 2008 - 11:31

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#255 Mitglied ist offline   Gischi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 04. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria

geschrieben 19. Juni 2008 - 12:16

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 18.06.2008, 21:47)

Außerdem müsste der Platzverweis, der ja für Beide war, auch für Beide die gleichen Konsequenzen haben und eine Sperre für das nächste Spiel dieser EM geht ja bei Hickersberger nicht mehr und damit ist die Strafe für Löw ungerecht.

Es hat auch für Hickersberger Konsequenzen, da er auch für ein Spiel gesperrt wurde. Solche Sperren werden immer für Bewerbsspiele ausgesprochen, d.h. im Fall von Löw ist es das Viertelfinale der EM und im Fall Hickersberger ist es das erste WM-Qualifikationsspiel von Österreich gegen Frankreich im September sofern er dann noch Nationaltrainer ist (wie es aussieht bleibt er es wohl). Sollte er nicht mehr Nationaltrainer von Österreich sein, dann gilt die Sperre für ihn für das nächste Bewerbsspiel, das er als Trainer international bestreitet.

Have a nice Day!
Gischi
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0