WinFuture-Forum.de: Winupdate+nforce - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Winupdate+nforce


#1 Mitglied ist offline   _Gabriel_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2008 - 10:59

Moins,

hat jemand zufällig das gleiche Problem mir wird per Win-Update der SATA-Treiber vom 07 Mai 08 angeboten wenn ich den installiere habe ich extreme probleme mit RAID 0 zerschiesst andauernd den Raid-Verbund bzw. sagt extrem kritische Fehler im RAID.

Vista 64 bit Ultimate + SP1
Mainboard Asus Striker Extreme (680SLI)
4x WD VelociRaptor jeweils im Raid 0 ( 2x 2 Platten).

zur Info der Treiber vom 19 Februar 08 macht solche Probleme nicht, allerdings sorgt der Treiber dafür dass das DVD Laufwerk die ganze zeit im Vollspeed Modus läuft also geht nicht in den Idle Modus.

Gruss

_Gabriel_

Dieser Beitrag wurde von _Gabriel_ bearbeitet: 01. Juni 2008 - 11:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AmericanSpirit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2008 - 11:08

komisch bei mir installiert der den gar nicht bei mir ist einer vom 21.06.06 drauf daher kann ich dieses problem nicht nachvollziehen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0