WinFuture-Forum.de: Geforce 6150go - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Geforce 6150go geforce 6150go beim Laptop von Medion


#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 01. Juni 2008 - 17:23

Hallo


habe ein Laptop von Medion mit einer Grafikarte Geforce 6150go drin da die Ars.....er von Medion keine aktuellen Treiber mehr bereitstellen und das seit letztes Jahr April wollte ich eigentlich den aktuellen Treiber bei NVidia downloaden soweit auch kein Problem aber bei der Instalation sagt mir das Programm ich hätte kein Vista 32Bit ,das ich nicht lache. :wink:
Sind die Grafikkarten irgendwie gebrandet so das ich den aktuellen Treiber nicht installieren kann und wenn ja gibt es eine Möglichkeit dieses zu umgehen oder das Branding zu entfernen.
Eine Anfrage an den Support von dem Haufen verlief ins leere habe auf meine Frage keine Antwort bekommen.
das ist das erste und letzte Teil was ich von denen kaufe und kann wirklich nur jedem abraten sich von dem Laden was zu kaufen. :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2008 - 17:31

Wenn ich auf der Nvidia-Webseite schaue gibt es dort garkeine Treiber für die go 6150, daher vermute ich das du das falsche Treiber-Packet heruntergeladen hast.

Dort gibt es nur Treiber ab der 7er Go-Serie.

Dieser Beitrag wurde von floerido bearbeitet: 01. Juni 2008 - 17:32

0

#3 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2008 - 17:33

Wieso kommst du darauf, dass es an der Marke deiner Graka liegt, das der Treiber dein BS nicht mag? Er sagt ja nicht, dass er kein kompatibles Gerät gefunden hat, aber komisch ist es schon, wenn du eine 32bit Vista Version hast.

Die Hersteller der Omega Treiber sollten auch einen aktuellen 32bit Vista Treiber für NVIDIA Karten haben.

Googlen und du bist schnell auf der Seite - probier mal den Treiber.
0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Juni 2008 - 17:37

http://www.laptopvideo2go.com/
Da gibts Treiber für so gut wie jede Geforce-Go Karte.
Einfach die modifizierte .inf und den Treiber ziehen und die .inf in den gewünschten Treiber integrieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0