WinFuture-Forum.de: Outlook Express - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Outlook Express Sicherheitskopien


#1 Mitglied ist offline   Longhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2004 - 13:34

Hallo!

Ich würde gerne mir von meinen mails Sicherheitskopien machen?

Wie funktioniert dies?

:)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 10. Juni 2004 - 14:48

mein windows ist auf englisch, deshalb werd ich dir meine pfade auch auf englisch geben, es müsste aber kein problem sein die auf deutsch wiederzufinden

also in outlook express, local folders, inbox (eingang müsste es sein), machst du ein rechtsklick und schaust dir die eigenschaften
dort ist ein pfad zu finden, bei mir schauts so aus
C:\Documents and Settings\Strider\Local Settings\Application Data\Identities\{BBD5A1DF-A038-4FF2-940F-597882723C20}\Microsoft\Outlook Express
dort sind alle deine mails gespeichert
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0