WinFuture-Forum.de: Hii Leute - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Hii Leute msn Einloggen eigene Domain


#1 Mitglied ist offline   XGxAX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2004 - 13:05

Hi an allen sorry wusste nicht wo soll ich posten aber ich poste da mal wenn villeicht mich jemand helfen kann wie ich z.B [email protected] in msn Einlogen kann z.B meine eigenes Domain und nich das von Hotmail... !!! kann mich da jemand helfen wäre ich froh noch malsorry wen ich fehler gemacht habe und da falsch gepostet habe :-S Help ME!!

MFG...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juni 2004 - 13:18

1. Lerne Schreiben. Ohne Interpunktation ist das ja gräulich zu lesen.
2. Nicht mal ich verstehe was du meinst - das liegt zum einen an der mangelnden Interpunktation, zum anderen am technischen Unsinn in dem, was du berichtest. Lerne bitte dich verständlicher auszudrücken. Legasthenie kann man behandeln.
3. Jammern und gleichzeitig dafür entschuldigen ist auch nicht die feine Art. Lass es einfach lieber.
4. "Hilf mir" kann jeder schreiben - wenn wir das erntshfat beachten würden, dann würde hier bald jeder sowas schreiben, nur um Beachtung zu finden.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2004 - 13:25

hä?
nix verstehn!
kannst du das ganze mal auf deutsch posten? dann kann mit sicherheit auch jemand helfen...
0

#4 Mitglied ist offline   XGxAX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2004 - 13:26

Ich dachte ihr könnt mir helfen aber ihr sagt jetzt da was ich nicht als antwort erwartet habe aber na schön danke trotzdem... cu..
0

#5 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 10. Juni 2004 - 13:36

wir wollen dir doch eh helfen.
Versuche das ganze nochmal ausführlicher zu schreiben. Dann kennen wir uns vielleicht aus, was gemeint ist.
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2004 - 14:02

hmm ... ich kapiers :o

er will seine email addy von seiner eigenen domain im msn messenger benutzen, wo standarduser dazu aufgefordert werden einen hotmail (bzw. msn.com) account zu erstellen.

wenn du dich bei msn einloggst, bzw. ein neues benutzerprofil erstellst, gibst du einfach deine neue email ein, msn wird dir innerhalb der nächsten Tage (!!!) eine Email mit einem bestätigungslink senden. In der Zeit kannst du dich einloggen in Msn, jedoch nicht deinen namen wechseln.

hoffe es hat dir was gebracht :)
0

#7 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 10. Juni 2004 - 15:08

Deagle sagte:

[Knight,10.06.2004, 15:02] hmm ... ich kapiers :)

er will seine email addy von seiner eigenen domain im msn messenger benutzen, wo standarduser dazu aufgefordert werden einen hotmail (bzw. msn.com) account zu erstellen.

wenn du dich bei msn einloggst, bzw. ein neues benutzerprofil erstellst, gibst du einfach deine neue email ein, msn wird dir innerhalb der nächsten Tage (!!!) eine Email mit einem bestätigungslink senden. In der Zeit kannst du dich einloggen in Msn, jedoch nicht deinen namen wechseln.

hoffe es hat dir was gebracht :o

Wow! Die Fremdsprache von XGxAX ist selten. Wie konntest du das nur übersetzen, Deagle Knight? :o
0

#8 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2004 - 15:12

hmm ... war recht einfach ...
"kann wie ich z.B [email protected] in msn Einlogen" + " meine eigenes Domain und nich das von Hotmail... " = "er will seine email-domain und nicht die von hotmail benutzen"

:)
0

#9 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2004 - 15:22

War ne gute Leistung, Deagle][Knight! :)

Winfuture ist sehr populär, ihr müsst immer damit rechnen, das auch Menschen aus den neuen EU-Mitgliedsstaaten z.B was posten, mit teilweise sehr radebrechendem Deutsch. Aber wenn sie es versuchen, Respekt.

Deswegen, Rechtschreibfehler und grammatische Fehler sind nicht so wichtig, oder?
0

#10 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2004 - 15:23

Gibs zu, du hast Google benutzt! :)
0

#11 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juni 2004 - 15:45

@shellby: Wer man die jeweilige Sprache nicht so recht kann, dann postet man in Englisch.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#12 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 10. Juni 2004 - 15:59

Zitat (Rika: 10.06.2004, 16:45)

@shellby: Wer man die jeweilige Sprache nicht so recht kann, dann postet man in Englisch.

kann auch nicht jeder :)
0

#13 Mitglied ist offline   e$0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2004 - 16:11

btw, es heisst Interpunktion :o

Also wenn klugscheissen, dann richtig :)
0

#14 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2004 - 16:21

Zitat (TurboMan: 10.06.2004, 16:23)

Gibs zu, du hast Google benutzt!  :)

na dann google mal fleißig um auf die antwort zu kommen ^^
0

#15 Mitglied ist offline   XGxAX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2004 - 16:27

Deagle sagte:

[Knight,10.06.2004, 14:02] hmm ... ich kapiers :o

er will seine email addy von seiner eigenen domain im msn messenger benutzen, wo standarduser dazu aufgefordert werden einen hotmail (bzw. msn.com) account zu erstellen.

wenn du dich bei msn einloggst, bzw. ein neues benutzerprofil erstellst, gibst du einfach deine neue email ein, msn wird dir innerhalb der nächsten Tage (!!!) eine Email mit einem bestätigungslink senden. In der Zeit kannst du dich einloggen in Msn, jedoch nicht deinen namen wechseln.

hoffe es hat dir was gebracht :)

@Deagle][Knight Danke viel mal ich werde es versuchen :-D

Dieser Beitrag wurde von XGxAX bearbeitet: 10. Juni 2004 - 16:28

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0