WinFuture-Forum.de: Hal.dll Beschädigt Nach Xp Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hal.dll Beschädigt Nach Xp Installation


#1 Mitglied ist offline   Lat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2008 - 09:13

Hallo zusammen

habe jetzt schon mehrfach hier im forum gestöbert aber da ich nicht so die grosse ahnung von der materie habe, kann ich mit den schon existierenden posts nicht so viel anfangen. Also nicht böse sein dass ich nen neuen thread aufgemacht habe.
mein problem:
Hab ein msi notebook mit vista. Gestern hab ich mir dann auf ne extra partition xp draufgespielt.
Seitdem im bootmenü ist alles so eingestellt dass beim hochfahren die frage nach dem betriebssystem kommt. Xp funzt. Bei vista gibt er die meldung dass hal.dll beschädigt ist oder fehlt.
Gibt es eine möglichkeit das ganze zum laufen zu bringen ohne die kiste platt zu machen?

Danke schonmal im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 29. Mai 2008 - 09:28

http://www.pcwelt.de/forum/windows-vista-s...besch-digt.html
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0