WinFuture-Forum.de: Zusammenführen 2 Festplatten - Problem :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Zusammenführen 2 Festplatten - Problem :( im dos mode screens im standby


#1 Mitglied ist offline   m00n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Mai 2008 - 01:31

hi,
kann ich 2 partitionen ohne datenverlust zusammenlegen wenn sie von einer festplatte sind ohne sie zu formatieren?

vielleicht mit acronis disk director suite10 ohne probleme?

habe folgendes gefunden, funktioniert aber nicht, da der festplattenspeicher jeweils nicht reicht um die eine auf die andere zu legen. ich könnte zwar die c: auf die e: kopieren, aber das wird keinen sinn machen. wie gesagt. e: auf c: funktioniert wegen speichermangel nicht.

danke

Dieser Beitrag wurde von m00n bearbeitet: 29. Mai 2008 - 14:43

=)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   m00n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Mai 2008 - 14:43

hab es mit acronis gemacht.
und habe dabei jetzt gerade ein problem.

folgendes:

ich habe die festplatten zusammengeführt.
vista wird neugestartet und los gehts im dos mode.
nach ca. 20minuten ging der pc und/oder bildschirme in den standby. (ob es parallel war weiss ich nicht).
habe dann eine taste gedrückt und er war wieder da, die festplatten rattern wieder und aber die screens bleiben im standby und es blinken die LEDs.
das problem ist, dass ich jetzt nicht weiss ob:
a) es weiterläuft
b) wie lange es dauert
c) wenn es fertig ist und ich ok oder sonst was drücken muss

weiss jemand wie ich die bildschirme anbekomme oder was ich jetzt am besten mache?
(den vorgang abbrechen halte ich wohl für nicht besonders klug zwecks wahrscheinlichem datenverlust)

=)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0