Hallo, ich habe folgendes problem auf einem Vista Ultimate 32Bit Rechner:
Bei einmaligem anklicken wird automatisch ein doppelklick ausgeführt.
In der Systemsteuerung finde ich nichts wo sich derartiges konfigurieren lässt.
Mouse und tastatur tauschen hat auch nichts gebracht.
Kann mir jemand sagen wie ich den automatischen doppelklick wegbekomme ?
MfG, Klaus
Seite 1 von 1
Ungewollter Doppelklick
Anzeige
geschrieben 28. Mai 2008 - 20:07
Was ist bei Ordneroptionen -> Registerreiter "Allgemein" -> Auswählen von Elementen markiert?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 28. Mai 2008 - 20:12
was hast du den eingestellt bei :
Systemsteuerung > Maus > Register "Tasten" >Schieberegler Doppelklickgeschwindigkeit
Systemsteuerung > Maus > Register "Tasten" >Schieberegler Doppelklickgeschwindigkeit
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 28. Mai 2008 - 20:42
yes das errinnert mich doch noch an damals. markierst du das objekt durch alleiniges darüberfahren mit dem mauszeiger?
in tweak ui gibts doch noch eine option -> Detect Accidental Double-Clicks
kannst das ja mal probieren wenn die tipps aus den posts über mir nichts geholfen haben
in tweak ui gibts doch noch eine option -> Detect Accidental Double-Clicks
kannst das ja mal probieren wenn die tipps aus den posts über mir nichts geholfen haben
geschrieben 28. Mai 2008 - 21:18
Vielen Dank für die schnellen Antworten
Hier war der Fehler
stand dort auf "Öffnen durch Einfachen Klick ..." - hatte mich schon dumm und dusselig gesucht weil ich dachte es hängt mit den mouseeinstellungen zusammen. Wäre ich nie drauf gekommen. Vielen Dank nochmal.
Gruß, Klaus

Hier war der Fehler
Zitat (Urne: 28.05.2008, 21:07)
Was ist bei Ordneroptionen -> Registerreiter "Allgemein" -> Auswählen von Elementen markiert?
stand dort auf "Öffnen durch Einfachen Klick ..." - hatte mich schon dumm und dusselig gesucht weil ich dachte es hängt mit den mouseeinstellungen zusammen. Wäre ich nie drauf gekommen. Vielen Dank nochmal.
Gruß, Klaus
- ← Wlan-verbindung Unter Vista Bricht Häufig Ab
- Windows Vista
- Hal.dll Beschädigt Nach Xp Installation →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1