WinFuture-Forum.de: Firefox Darstellungsfehler Unter Win Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Darstellungsfehler Unter Win Vista


#1 Mitglied ist offline   ColdZer0 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Mai 2008 - 22:28

Hallo ich habe ein sehr merkwürdiges Problem:

Mein Firefox 2.0.0.14 unter Windows Vista Ultimate x64(SP1) stellt einige Webseiten anders da(Darstellungsfehler) als der selbe FF auf meinem XP Rechner im Büro. Es sind die selben Addons und Themes installiert.

FF neuinstallieren bringt es nicht, Vista hatte ich auch schon mal neu aufgesetzt und das Problem bestand ebenfalls auf dem blanken neuen Vista System.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

LG
ColdZer0
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0