WinFuture-Forum.de: Kein Bild Nach Dem Willkommen Screen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kein Bild Nach Dem Willkommen Screen


#1 Mitglied ist offline   Nocttepts 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2008 - 16:28

Tag zusammen,

habe das problem das mein Pc nach dem Boot screen kein Bild mehr zeigt dh. kurz vor dem "Willkommen" screen schaltet der Bildschirm wieder aus und es leuchtet dann nur die Monitor lampe in regelmäßigen abständen auf.

Davor jedoch war ich länger vom PC weg und er ging in den Stanby, kam wieder, drückte eine taste und der pc / Bildschirm wollte nich mehr aus dem Standby. Ich startete also den Pc neu und jetzt hab ich das problem wie oben beschrieben.

Mein PC lädt auch anscheinend weiter das System da er meine Logitech Applets startet.

Hoffe das mir einer bei dem problem helfen kann.

Mfg Nocttepts

PS: Habe ein/eine

Grafikkarte: Gforce 8800 GT (WHQL 175.16 driver installiert)
Mainboard: Asus P5B serie , 775 socket
Intel® Chipset Software Installation Utility V8.3.0.1013 for Windows 2000/XP & 64bit XP & 32/64bit Vista(WHQL). Installiert
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2008 - 17:08

Mal im abgesicherten Modus probiert?

Wird ein Treiber-Problem sein.

Neuen Treiber laden und aufsetzen.
0

#3 Mitglied ist offline   Nocttepts 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2008 - 14:48

Danke "tank2346" für die hilfe aber es hat sich erledigt. (nach einer formatierung)
Und JA auch im abgesicherten modus. (zu der frage)
Liegt anscheinend am Bildschirm denn,
wenn ich eine höhere Hz zahl einstelle passiert genau das gleiche , dh. wenn ich das von 60 hz auf 75 hz stelle geht der bildschirm aus und und das lämpchen blinkt wieder.
Denke mal das mein Monitor kaputt ist.

Kam auch erst nach einiger zeit (ca vor 3-4 wochen) und hatte sonst auch immer 75 hz modus.

Jedefnalls funzt es wieder :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0