Seite 1 von 1
Win Xp Kay Verlegt
geschrieben 27. Mai 2008 - 13:35
Hallo
Hab da ein kleines Problem!Bin stolzer Besitzer von 2 WindowsXp prof. CD,s.Natuerlich beides orig.Lizensen.Jetzt wollte ich eine einem Bekannten vermachen hab aber die Hülle wo der Kay drauf war verbummelt.Meine Version hat einen Kay!Was kann ich da machen?Kann ich das 2te Windows auch mit meinem Kay registrieren?
Bitte um schnelle Hilfe
Danke im voraus
Becks
Hab da ein kleines Problem!Bin stolzer Besitzer von 2 WindowsXp prof. CD,s.Natuerlich beides orig.Lizensen.Jetzt wollte ich eine einem Bekannten vermachen hab aber die Hülle wo der Kay drauf war verbummelt.Meine Version hat einen Kay!Was kann ich da machen?Kann ich das 2te Windows auch mit meinem Kay registrieren?
Bitte um schnelle Hilfe
Danke im voraus
Becks
Anzeige
geschrieben 27. Mai 2008 - 13:37
Zitat
Kann ich das 2te Windows auch mit meinem Kay registrieren?
nein
hast du das zweite windown irgendwo installiert? falls ja kannst ja da zb. mit tuneup den key auslesen
ps: das ding schimpft sich übrigends key und nicht kay
Dieser Beitrag wurde von TTDSnakeBite bearbeitet: 27. Mai 2008 - 13:37
geschrieben 27. Mai 2008 - 13:39
Nein leider ist die 2te noch jungfräulich!Was hab ich dann noch fuer Möglichkeiten?
Stimmt Key ist richtig
Stimmt Key ist richtig

Dieser Beitrag wurde von Becks bearbeitet: 27. Mai 2008 - 13:41
geschrieben 27. Mai 2008 - 13:40
suchen, suchen und nochmals suchen^^
wenn du den key nicht findest schauts da leider düster aus
wenn du den key nicht findest schauts da leider düster aus
geschrieben 27. Mai 2008 - 13:41
Da wird dir warscheinlich nur suchen und finden helfen.
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
geschrieben 27. Mai 2008 - 13:45
Nicht ganz die Antwort die ich hören wollte.
Soll das heissen wenn man den Kay verlegt oder verliert hat man sich die Lizenz fuer teuer Geld umsonst gekauft?Das kann es doch nicht sein
Danke fuer die schnellen Antworten wenn man nichts machen kann dann geht es halt nicht
Gruß
Becks

Danke fuer die schnellen Antworten wenn man nichts machen kann dann geht es halt nicht
Gruß
Becks
geschrieben 27. Mai 2008 - 13:48
"Kay" war absicht wenn schon Probleme dann wenigstens mit ein bisschen Spass
Tschau und nochmals Danke
Becks
Tschau und nochmals Danke
Becks
geschrieben 27. Mai 2008 - 13:50
Das Echtheitszertifikat ist auf der Verpackung. Ohne Echtheitszertifikat darfst du das Betriebssystem nicht veräussern.
Dieser Beitrag wurde von bardelot bearbeitet: 27. Mai 2008 - 13:53
geschrieben 27. Mai 2008 - 13:50
Zitat
wenn schon Probleme dann wenigstens mit ein bisschen Spass
respekt dass du es so gelassen siehst

geschrieben 27. Mai 2008 - 13:56
Rein theoretisch besteht das Zertifikat aus "Kay", CD und dem komischen Hefterl des dabei ist...
Aber ohne Installationsschlüssel (Langes wort... :-P) geht keine Installation was was wiederum unweigerlich zu einer weiteren Suche führt
oder aber einem neukauf...wobei ich da dann ehrlich gsagt ein Vista Kaufen würde 
Gruß
Fireblade310
Aber ohne Installationsschlüssel (Langes wort... :-P) geht keine Installation was was wiederum unweigerlich zu einer weiteren Suche führt

Gruß
Fireblade310
geschrieben 27. Mai 2008 - 17:29
Danke an alle!Nach langer Suche hat meine bessere Hälfte den Key gefunden.Noch mal Glück gehabt.
Gruß
Becks
Gruß
Becks
geschrieben 27. Mai 2008 - 17:51
Keys verliert man doch nicht
Aufm PC sichern - fertig...

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1