WinFuture-Forum.de: Mainboard + Cpu + Graka - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Mainboard + Cpu + Graka


#1 Mitglied ist offline   .:MsK:. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 01. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\windows\system32

geschrieben 20. Mai 2008 - 17:56

hi leute ,

ich such die o.g. hardware bis max 350€

bisher hatte ich mir folgendes überlegt:



oder



oder so in der art.

habe derzeit



Die 8800GTS iss zu einem guten preis von 190€ verkauft worden da ich eh neues sachen
kaufen wollte wo ich mich im nach hinein schon ärger ,aber iss nu so^^
Ich nutze derzeit eine x1600pro :) , mainboard und cpu gehen an einen guten freund
der derzeit ein rachner hat ausm letzten jahrhundert^^

Ich möchte beim wechsel zu intel kein schritt zurück machen und kenne mich nun mit intel
eigentlich nicht aus, was da nun gut iss oder so, möchte den intel übertakten können (3,5GHZ)
und der sollte eine gute spiele leistung haben.Zocke viel (Derzeit ja nicht wegen hammer grafik :) )
Crysis,cod4,ut2004 bei einer auflösung von 1400x900x32 ,


Ich hoffe ihr könnt mir da ein bissl die entscheiung leichter machen , indem ihr mir eure vorschläge
postet , was ihr an meiner stelle machen würdet.

Ich bedanke mich im vorraus für eure zahlreichen antworten :)

Dieser Beitrag wurde von .:MsK:. bearbeitet: 20. Mai 2008 - 19:13

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Mai 2008 - 19:48

Also von dem was du dir schon so überlegt hast, ist die zweite Möglichkeit die bessere. Allerdings würde ich da was geringfügig abändern:

-Ein normales (E)P35-DS3 reicht!
-Statt der Evga Superclocked würde ich die 8800 GT von Elitegroup nehmen. Der Takt ist nahezu gleich (Nur Speicher unterscheidet sich geringfügig, was irrelevant ist) und der Kühler ist um ein vielfaches besser und leiser. Einziger Nachteil: Platzbedarf. Aber damit kommt man schon klar.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   .:MsK:. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 01. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\windows\system32

geschrieben 20. Mai 2008 - 19:55

okay die elitegroup hatte ich auch schonmal ins auge gefasst nur dachte ich wie bei meiner vorgeschlagenen 8800GT das die schon so verdammt warm werden können und zb crysis net voll pakt , das wenn ich dann noch passiv nehme (Turbomodulen) das die dann auch net viel besser iss , aber das iss denke ich mal nen wort zum MB
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0