WinFuture-Forum.de: Hama Bluesky - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Hama Bluesky Bluetooth Headset am Ohr festmachen


#1 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 16. Mai 2008 - 15:56

Ich hab mir heute so ein kleines Bluetooth Headset gekauft. Nix besonderes, so ein Hama-Teil für 30 Euro. Es ist so ein Teil, so groß wie ein kleiner bis mittlerer USB-Stick mit einem Bügel dran. Nun hab ich das Ding schon in alle Richtungen gedreht, aber noch keine sinnvolle Position gefunden, in der ich das Ding an meinem Ohr festmachen könnte, ohne dass es beim Laufen runterfällt. Gibt es da irgendwo genaue Anleitungen, wie man so ein Ding benutzt?
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Mai 2008 - 18:23

ich hoffe man kann was erkennen.

Du musst den Bügel einfach hinter das Ohr klemmen. Ich kann mein jabra aber auch ohne Bügle tragen ohne das es rausfällt.


Angehängtes Bild: Heads.JPG

Dieser Beitrag wurde von -=MoRpH=- bearbeitet: 16. Mai 2008 - 18:23

9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#3 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 16. Mai 2008 - 20:51

Zu geil - Eben hat der Gregor von Sturm der Liebe, der zufällig gerade im Tatort mitspielt sich während einer Großaufnahme seines Ohres, son Ding angestöpselt. War auch so ähnlich wie auf der Zeichnung. Wahrscheinlich hat mein Ohr aber keine Standardmaße.

Nee ich kriegs nicht hin. Ich glaub ich kauf mir son Pilotending mit nem richtig fetten Kopfhörer, einem großen Bügel bis vor den Mund und mit nem schönen Kabel dran zum richtig anstöpseln. Bluetooth ist wohl nicht meine Welt.

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 16. Mai 2008 - 22:20

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0